Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dusauber schrieb:Das letzte gefällt mir am Besten.
War Dir beim zweiten der Himmel wichtiger, als die Landschaft? Und was sind das für Flecken? Zwie zähle ich.
Edit/
Ups, beim letzten ist auch solch ein Fleck!
Dusauber schrieb:Hehe, Du hast die Bilderreihenfolge geändert, und das, welches mir am besten gefiehl, ist nu nicht mehr zu sehen.
Kennst Du unseren Bilder-Thread?
Hayato schrieb:Was hast denn jetzt schon alles?
Hayato schrieb:z.B.: AF-S 18-70mm
Oder das Tamron 2,8/28-75. Sehr lichtstark.
Ja, und die Abbildungsleistung war ok, nur der Focus stimmte nicht. Das der AF lahmer ist, muß man bei Tamron und Sigma eh in Kauf nehmen.Hayato schrieb:AF find ich nicht so wichtig, mir wäre ne DSLR mit gutem Sucher lieber.
Bei Abbildungsleistung variert das Tamron sehr, das stimmt, Dusi hatte glaub ich auch mal eins.
Hayato schrieb:AF find ich nicht so wichtig, mir wäre ne DSLR mit gutem Sucher lieber.
Hayato schrieb:Tjoa, so viel Geld hab ich nich. So schlecht ist der Sucher der D70 auch nicht. Ganz gut eigentlich.
Loby schrieb:wäre lichtstärke und schnelligkeit wegen fischfotografie(makro)
Nur noch Greife? Das kann ich mir aber nicht vorstellen, und denke Du knipst hier und da auch mal was anderes.rs schrieb:@ Dusi: Ich fotografiere nicht mehr so viel und beschäftige mich mehr mit der Falknerei. Und wenn ich fotografiere, sind es eben hauptsächlich Greife.
Also ich hatte bis gestern mein Kit-Glas auch nie mehr benutzt, und weil's vielleicht jemand kaufen will, jemand hier aus dem Forum hat interesse an dem Teil, zum einsteigen ist das ja ok, habe ich's eben nochmal geknipst.rs schrieb:Hehe... Ich habe mein 17-40 wieder verkauft. Habe es einfach zu wenig benutzt. Bald werde ich wohl noch das 50 1.4 und den 2x Konverter verticken.