Digi-Cam *Quatsch* Thread (Part 1b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte mich so gefreut sie morgen schon in den Händen zu halten. . . naja hoffentlich klaptt es dann aber mit dem Objektiv besser, Überweisung ging zu einem Postbankkonto, das heist das wird wohl auch eine Weile dauern. Vielleicht habe ich ja dann mit der Festbrennweite mehr Glück :fresse:
Aller guten dinge sind drei oder ?

Zuletzt bearbeitet:
klar, wenn mann sich schon nen Body in der Preisklasse kauft, dann aber auch mit nem gutem Glas.
Im Grunde sollte man sich eher ein Hochwetiges Objektiv kaufen, anstatt nem Highend Body wenn das Geld nich für beides reicht. Wenn dareal das Geld hat sehe ich da kein Problem zu einer Spitzenausrüstung

Zuletzt bearbeitet:
Nikon 200D Wenn du das Geld hast, dann aber auch schöne Nikkon Objektive mit Stabi und Ultraschall Motor.

Woran erkennt man due Ultraschall-Objektive bei Nikon?

Edit:

Naja, ein Objektiv sollte nich über 500 Euro kosten ... gut, wenns was außergewöhnlich gutes ist dann evtl. bis 650 .. aber da ist das ende der Fahnenstange!

Zuletzt bearbeitet:
oder von tamron das 28-75 2.8?

Oder ist da schon nicht genug WW?
Bekommt man für ~270€

:haha:

geil.
Aber so sieht das ding ja auch aus :fresse:

Du schraubst ja nicht irgendeine DSLR daran, die muss ja auch ordentlich Bums haben... jemand eine Idee? :teufel:

Klaro! Eine Canon 1D Mark III damit man ne Feuerrate von 10Bums/s hat :shot:

fotostudio.jpg

Na, wer kann dagegenhalten .. mein Fotostudio :fresse:

So schön kann ich leider nicht nach oben blitzten wegen meiner blöden holzverkledung :fresse:
Wird alles pi**gelb :d

Naja, mein studio sieht ähnlich aus, nur mit nem schwarzen t-shirt als hintergrund, ab und an auchmal ein blatt papaier :)

Das ist eigentlich eine Gute idee.....gleich mal ausprobieren.
Bin ich vorher garnicht drauf gekommen, danke :)

€:
Naja, geht nicht soo gut, ich mache es dann so wie früher, mit ner styroporplatte, das geht sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
--> :love:

ich bin von pros umgeben :eek:

naja btw hat einer eine PowerShot A 530 und kann mal bilder posten ?

Was ein Monster, naja, Sony eben :d

Da bin ich mal auf weitere Infos gespannt. Kann ich vielleicht doch noch länger Sony treu bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh