Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
deepsilver (12:37 PM) :
meine idee hast du geklaut ^^
powl (12:38 PM) :
Du hast doch gesagt das du da nich so ps mäßig bist, da habs ich eben gemacht :-D
deepsilver (12:38 PM) :
ach ja :-D
Je nach dem wie alt deine Minolta Objektive sind, kannst du diese an der Sony Alpha 100 nutzen, dazu kann dir aber Messerjoe mehr sagen. Er ist Minolta User
Dann schreib doch erstmal, was du genau für Minolta-Optiken hast und ob du Laufsteg- oder eher Studio-Aufnahmen machen möchtest... ob du nur ein paar Schnappschüsse nebenbei, Portraitieren oder dich gar selbst an der Fashion-Fotografie (du hast ja nicht geschrieben, für welchen Bereich sie modelt) versuchen willst.Die Pentax ist Preislich gesehen meiner meinung nach das günstigste Angebot. Zudem wäre auch interessant wo meine beiden "alten" Minolta Objektive überhaupt noch draufpassen?
Sie modelt für Unterwäsche als auch für alle anderen Damenmoden.du hast ja nicht geschrieben, für welchen Bereich sie modelt
Du könntest anhand deiner Bilder mal prüfen, bei welcher Brennweite du typischerweise Laufstegfotos gemacht hast. Je nach Größe des Steges und deiner Position, wirst du irgendwas zwischen 35 und 135mm Brennweite benötigen.Zum Einsatz soll Sie eigentlich in zwei Bereichen dienen müssen zum einen auf diversen Modenschauen auf dem Lauftsteg bis hin zu Portrait bzw. ganz Körperbildern.
Was würdet ihr mir denn nun von der Cam selber empfehlen?
Das kann ich nicht empfehlen. Optisch ist es durchwachsen, vor allem bei Offenblende und dazu kommen massive Fokusprobleme (Front-, Backfokus). Mir persönlich wäre es ohnehin zu "kurz" als Portrait-Optik.Zum 30er 1.4: Da gibts doch eins von Sigma, das kostet ja nich soo viel, soll aber besonders am rand nich besonders toll sein...
könnte man diesen threat nicht mal zum vorbildlichsten und hilfsbereitesten threat des hwl wählen^^?
Ich hatte die 50er vor dem 85er empfohlen, da er das 85er + Kamera unmoeglich in ein 600,- Euro Budget hineinbekommt. Wenn er sich frei positionieren duerfte, dann ist es relativ egal mit welcher Brennweite er herumrennt. Leider ist dies fast nie der Fall, so dass ich die richtige Brennweite auf Grund meiner bisherigen Bilder auswählen würde (wie bereits empfohlen). Die 35mm @ Crop können lang genug sein, wenn du dich in der ersten Reihe am Kopf des Steges aufhalten "darfst".50er und 85er ist da top. kommt natürlich auch drauf an, wo du dich positionieren darfst
wie lang ist denn so ein laufsteg ungefair?? 10-15m
mfg deep
€: könnte man diesen threat nicht mal zum vorbildlichsten und hilfsbereitesten threat des hwl wählen^^?
das sollte hinkommen. Wichtig ist eigentlich nur der letzte Meter wenn die Modells zum stehen kommen - kurz posen - und sie dann wieder weglaufen (im Stechschritt ;-)) aber in dem Moment brauchst du die volle Power der Kamera. Der Focus sollte sitzen und am besten den Finger auf dem Abzug festhalten und erst loslassen wenn sie wieder abgehen. Mit meiner "alten" Kamera war hier schon bei den Verschlusszeiten im doch meist ungünstigen Licht nicht mehr als ein Bild drin und das sah meißt noch sehr bescheiden aus.wie lang ist denn so ein laufsteg ungefair?? 10-15m
Hi
suche ein Sigma 10-20mm für Nikonanschluss. Vielleicht hat ja einer eins abzugeben...
Ciao