Es wird noch schlimmer wenn die Fuji unterwegs ist und die täglich nur noch auf den Postboten wartest ^^
Hab heute extra noch meine Adresse @work angegeben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es wird noch schlimmer wenn die Fuji unterwegs ist und die täglich nur noch auf den Postboten wartest ^^
Sowieso, bei geizhals ist es mit 440€ Bestpreis gelistet. Wenn dann noch der Preis etwas fällt geht der Preis schon in Ordnung.ich denk, es wird noch im Preis fallen. In der Sammelbestellung wollte er nur 420€ dafür haben. Und so sieht imo auch der Marktwert aus.
Welche Kamera findet ihr besser, die Olympus E-520 oder die Canon EOS450D ? Bekomme die Olympus 80 Euro billiger, allerdings scheint sie nachts etwas zu schwächeln und Nachtbilder sind mir halt schon wichtig. In jedem Test steht irgendwie etwas anderes nur eines weiß ich, keine Kamera ist schlecht.
Glückwunsch!So, ich hab gerade einen sehr erfreulichen Anruf von Escherfoto aus Wien erhalten
Der Techniker ist heut aus dem Urlaub zurück gekommen - hat sich mein Objektiv angesehen und auch gleich repariert.
Es war also nicht der Schneckentubus sondern die Cover-Ring-Unit (Schiebering für AF/MF Umschaltung). Kostenpunkt 61€ für die Reparatur inkl. Rückversand zu mir - dafür sollte das jetzt auch wieder einwandfrei funktionieren. Wenn das jetzt so passt hab ich halt insgesamt ~175€ für das Objektiv gezahlt. Immer noch in Ordnung
OMG!!!
schaut euch mal das vorletzte bild im ersten post an.
das 70400 G SSM mit orangenem ring auf der geli
das es silber wird konnte ich ja noch verstehen, aber wozu der ring??
http://www.dchome.net/viewthread.php?tid=620052&extra=page=1
guck dir das system der beidenhersteller an.
für meinen part wäre die entscheidung einfach. ich sehe keinen vorteil bei olympus
Beide lagen gut in der Hand. Für die Olympus spricht mM nach das bessere Menü, (wobei man sich an alles gewöhnen kann -> Canon) und der Preis.
Denke aber, dass ich mit der 450D das bessere Bild bekommen werde und sich daher 80 Euro mehr lohnen oder ?
Wenn beide gut in der Hand lagen würd ich auch eher zur Canon tendieren. Schon mal bei Pentax oder Nikon geschaut ?
Mein Tamron 17-50 hängt jetzt auch seit einem Monat beim "Service" in der Warteschleife... und daran wird sich auch noch mindestens zwei Wochen nichts ändern... zum kotzenMittlerweile ist es einen Monat her, dass ich das Objektiv zum Händler gebracht hab. Langsam wirds echt mühsam...
Tja...das 70400 G SSM mit orangenem ring auf der geli
aber es gibt wohl genug leute die auf sowas abfahren, phallussymbol oder so
im dsl-forum steht ne 1Ds mark I für schlappe 999,- zum verkauf. schon schade das die lady keiner haben will
11MP ist schon noch zeitgemäß, im gegensatz zu den 4MP der 1D
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=422035
gruß klasse
Wo hast du denn noch einen orangenen Ring dran?