Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
......aber nachdem ich heute 3 Stunden schnorcheln war, unter anderem fast ne Viertelstunden mit einer Meeresschildkröte geschwommen bin und sehr nah an farbenprächtige Papageienfische rankam....
http://gigapan.org/viewGigapanFullscreen.php?auth=033ef14483ee899496648c2b4b06233c
schaut euch mal die ganzen canonen an
also ich kann mir ja nicht vorstellen wie man mit einem bild geld verdienen kann, das es 100mal gibt? es ist ja nicht wie bei olympia oder fusball, das sich ein bild durch eine perfekte situation von den anderen abhebt, die sind doch alle gleich!?
f/20.. beugungsunschärfe maschiert mit trommeln und trompeten ins bild..
Geiler Link! Es ist echt alles mit Kameras voll.
Hat von euch schon jemand mal über die Anschaffung eines Unterwassergehäuses nachgedacht? Hatte vor längerer Zeit mal mit dem Gedanken gespielt eins zu kaufen. Leider sind die Dinger ja nicht gerade günstig, aber nachdem ich heute 3 Stunden schnorcheln war, unter anderem fast ne Viertelstunden mit einer Meeresschildkröte geschwommen bin und sehr nah an farbenprächtige Papageienfische rankam, könnte sich das durchaus mal lohnen. Ne Wasserdichte Kompakte ist leider keine Alternative macht keinen Spaß, hatte ja mal eine.
Unterwassergehäuse und Fisheye drauf, wäre echt ein Traum hier.
Hat einer von euch Erfahrungen mit deviantart? Ein Bekannter hat mir die Seite empfohlen, aber ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.
Ist auf 100.000 ausgelegt.wie siehts denn mit dem verschluss der 5er aus? was sollte denn so aushalten?
Ne, 30D/40D/50D sind ebenfalls alle auf 100.000 ausgelegt, aber die 5DII ist nun auf 150.000 ausgelegt.nur auf 100.000? Ich dachte der sei auch auf 300.000 ausgelegt.. zumal doch ab der 30D selbst die 2 stelligen auf 300.000 ausglegt sind afair...
@ mexx viel Spaß mit VF ! Ich darf leida nicht wechseln. Vater möchte bei Pentax bleiben
Ich denke da . Wer als erster sein Bild verkauft und Veröffentlicht hat glück. Zum Teil mailen die Ihre Bilder schon direckt vom endstehungsort in die jeweiligen Agenturen.
Hat einer von euch Erfahrungen mit deviantart? Ein Bekannter hat mir die Seite empfohlen, aber ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.
...nicht gluecklich mit Pentax