Die Rauschunterdrückung bei LZB ist an sich keine echte Entrauschung. Die Cam belichtet nach dem eigentlichen Foto nochmal die gleiche Zeit, doch bei geschlossenem Verschluss (oder ?) und verrechnet das dann..
Ja, Spiegel runter und Verschluss zu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Rauschunterdrückung bei LZB ist an sich keine echte Entrauschung. Die Cam belichtet nach dem eigentlichen Foto nochmal die gleiche Zeit, doch bei geschlossenem Verschluss (oder ?) und verrechnet das dann..
gibt es in Lightroom die möglichkeit CA's herausrechnen zu lassen? Wenn ja, wo finde ich diese Option?
wie schon casemod angesprochen hat, musst du nicht mit dem 50er, sondern mit dem 85er vergleichen.Die 100er ist ideal draussen wenn ich Pferde oder andere Tiere fotgrafieren möchte, dann brauche ich denen nicht so auf die Pelle zu rücken wie mit der 50er.
Ja, Spiegel runter und Verschluss zu.
Weiß jemand wie lange Wexcameras.de für eine Bestätigungsemail nach einer telefonischen Bestellung braucht?
Je nachdem wieviel gerade los ist Bei mir kam sie nach 5 Tagen aber nur durch Aufforderung
Weiß jemand wie lange Wexcameras.de für eine Bestätigungsemail nach einer telefonischen Bestellung braucht?
Das kann dauern Habe am Samstag meine Stornomail rausgeschickt und gerade die antwort bekommen.
G P
Sehr geehrter Herr Scheibe,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die Verzögerung.
Wir können Ihre Kamera heute verschicken – sie sollte am Donnerstag bei Ihnen eintreffen.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Amy Curtis
Wex Cameras
Hätte ich nicht gefragt, würde ich nix bekommen oder wie?
@jedrzej: Frag du auch mal an
Hätte ich nicht gefragt, würde ich nix bekommen oder wie?
@jedrzej: Frag du auch mal an
Wenns morgen nicht da ist ruf ich wieder an. Kanns doch nicht sein - der Lagerstand vom Sigma ist auch schon runter gegangen auf "Geringe Vorräte"
Sowas nervt, vor allem telefonier ich gerne nach Deutschland - kostet ja nix. Die Warteschleife ist ja extrem schrecklich ...
du bist die aber schon darüber klar, dass du da in einem bereich bist, der alles ander als einfach ist?
meine Poster von Pixelnet sind gerade angekommen wirklich gute Qualität Mein KOntrastreiches und tendenziell sehr dunkles Bild hatte ich ca 1/3 Blende aufgehellt und das sieht auf dem Poster wirklich hervorragend aus. Das andere Bild, ein sehr intensiver orange-roter Sonnenuntergang ist auch klasse. Der nun etwas höhere gelb/orange-Anteil fälklt nicht störend auf
"Wir können.........." aber ob sie es auch machen
@ cH4s3R: Das ist aber komisch, bei mir stimmen die Farben einwandfrei Hattest du vll. diese Automatische Optimierung an ?
in welchen bezug? WW? ja, ist genug
@ Rufus
......
Dein Linsenpark besteht jetzt aus einem 50er 100er und bald das 85er ! Da macht das 85er eigedlich überhaupt keinen sinn. Den das 50er ist besser indoor! Zumindestens sind das die Erfahrungen meiner Frau. Die schon recht häufig im Studio ist!
........
was lustiges für zwischendurch:
(Nikon D3 + 14-24 2.8)/2
http://tokyobling.wordpress.com/2008/12/17/nikon-d3-cut-in-half/