Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jemand eine Empfehlung für ein nettes Tele für eine Oly 420? Ist für einen Kumpel. Dachte an ein Sigma 70-200 eventuell...
Ich muss sagen, ich seh es ähnlich. Wer sich den Festbrennweiten-Doppelkauf/Verkauf sparen will, kann versuchen seine bevorzugten Brennweiten mit Zooms zu finden, jedoch neigen viele dazu sich an den Extremen des Zooms festzuhalten und verwenden ihn die meiste Zeit wie eine doppelte Festbrennweite. Ich könnte durchaus verstehen, dass man sich das 50/1.2, das 85/1.2 und das 135/2 in diesem Bereich leistet... vor allem wenn man mehr als einen Body besitzt. Gerade das 100er fänd ich dazwischen jedoch zu "unspektakulär", auch wenn es optisch top ist.lass ihn doch. jeder muss seine erfahrung selber machen. bei mir sind auch einige linsen durchgelaufen, bevor ich wusste was passt. dabei habe ich auch eine menge geld verbrannt. da muss jeder durch, der mit dem fotografieren anfängt. irgendwann wird er schon merken, das die doch viel zu dicht zusammen liegen.
Na, wie isses? Gibts da was feines (nicht zu teuer) für Olympus?
Zitat von Lars_HH Beitrag anzeigen
Jemand eine Empfehlung für ein nettes Tele für eine Oly 420? Ist für einen Kumpel. Dachte an ein Sigma 70-200 eventuell...
Na, wie isses? Gibts da was feines (nicht zu teuer) für Olympus?
Was heisst nicht zu teuer? Bis 300, 400 od. 800Eur?
Welches Tele hat er bisher benutzt (wenn ueberhaupt)?
So, gerade nochmal angerufen worden. Die Cam geht heute noch raus und morgen bekomm ich ne Trackingnummer
Sie konnten in ihrem System nur nichtmehr richtig sehen, ob ich schon bezahlt habe oder nicht
vielen Dank für Ihre Anfrage bei Wex Cameras.
Wir können Ihre Kamera Morgen versenden - sie sollte am Freitag bei Ihnen ankommen. Es tut mir Leid, dass Sie eine falsche Information bekommen haben.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Amy Curtis
Wex Cameras
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier reingehört. Wenn nicht, löscht es oder was weiß ich, aber vielleicht hat ja doch einer ne Antwort.
Ich blick bei den Cardeadern nicht mehr durch...Ich hab eine "CF Extreme III"-Karte, möchte dafür ein internes 3,5"-Lesegerät haben.
Nun gibt es ja unendlich viele für "CF Typ I/II" - passen die auch für die "Extreme III", auch wenn es der Hersteller nicht dazuschreibt? Das Problem ist nämlich auch, dass die Onlineshop sich oft sogar in den Format-Angaben unterscheiden.
Wenn ich wirklich ganz falsch hier bin, sag mir einer wo ich meine Frage sonst posten soll und ich bin hier schneller weg, als mir jemand die Frage beantwortet hat
Mit ein bisschen Glück bekomme ich für 150€ inkl. Versand ein 16mm Zenitar Fisheye für Canon Hoffentlich klappt das..
Im DSLR-Forum ist nen Nikon AF 300mm f/4 für 300€ drin.
Ich war auch schon am Überlegen...aber eigentlich brauch ich sie ja nicht
Naja, 300mm am Crop stell ich mir schon cool vor.
Aber wie gesagt, die 300€ habe ich grade einfach nicht
Im DSLR-Forum ist nen Nikon AF 300mm f/4 für 300€ drin.
Hast du geschrieben, dass du erfahren hast, dass jemand anderes sie schon bekommt?
Danke anti & samymen
Ich glaub ich schwatz ihm das 70-300 auf. Hab mir gerade noch den Thread im DSLR-Forum dazu angesehen. Schon sehr ok für 300€.
Danke anti & samymen
Ich glaub ich schwatz ihm das 70-300 auf. Hab mir gerade noch den Thread im DSLR-Forum dazu angesehen. Schon sehr ok für 300€.
Das gibts neu auch sehr günstig in der Bucht http://cgi.ebay.de/AF-Confirm-Zenit...hash=item260331475850&_trksid=p3286.m63.l1177
.
Naja, letztendlich muss er das wissen. Er kann ja noch mal mit meinem Zeugs spielen um rauszufinden ob 150mm oder 300mm. Das mit dem Stabi stimmt natürlich. Stativ ist aber vorhanden.
Das 300mm f/4 hab ich im NFF auch schon gesehen. Da könnte man echt schwach werden - das AF-S will ich nicht, die Stativschelle ist schlechter als schlecht.