Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Joa, das sind dann ~150€ inkl. Versand + 20€(?) Zoll, dafür dann halt auch neu und mit AF Confirm Adapter.130€ + 30$ Versand + Zoll und Steuer = eher mehr
+ längere Lieferzeit, Zollwartezeit usw...
Achso, dann ist das natürlich nicht so prickelnd, ich dachte das alte Sigma wäre ganz okay.@Lord:
Ja, prinzipiell schon, aber da es eh erst ab f4 gebrauchbar ist/ab f5.6 gut ist stell ich mir das nicht so toll vor.
Nen TK machts ja nicht grade besser
Falls die 150mm des ZD 4015 zu kurz sind gibts auch noch das Sigma 55-200mm. Das kostet etwas mehr als 100 Euro und soll ganz ok sein.
Joa, das sind dann ~150€ inkl. Versand + 20€(?) Zoll, dafür dann halt auch neu und mit AF Confirm Adapter.
War aber auch eher als Info angedacht, falls noch jemand möchte
Das ist ganz okay, auf jeden Fall sinnvoller als ein Tamron/Sigma 70-300.Uff, soll das nicht eine ganz üble Scherbe sein (so wie das Tamron 55-200)? Ich meine für 100€ kann man nicht viel erwarten aber ob sich das lohnt?
Da hast du Recht, aber es sind nach aktuellem Kurs irgendwie 151,xx ... wenn ich noch rechnen kann
Da haben wir ja den ersten Pana-G1 Abnehmer dieses ForumsIst es sinnvoll, eine DSLR zu holen (1000d würde ich kaufen) oder ist das viel zu sperrig? Sollte ich eher zu ner Bridge greifen?
Ich glaube Olympus E-420 und Panasonic DMC-G1 sind zur Zeit das kleinste Erhältliche im Spiegelreflexbereich.
Die G1 ist keine Spiegelreflexkamera.
Ja stimmt. Sie hat keinen Spiegel, aber bietet die gleichen gestalterischen Möglichkeiten wie eine "herkömmliche" DSLR.
Gruß,
Mathias
Die G1 ist keine Spiegelreflexkamera.
Aber ne DSLR ist es dennoch nicht.
...dann möchte ich ja direkt losfotografieren. Geht das oder muss man da alles nochma manuell einstellen? möchte ja net die ganze Gruppe aufhalten...
also wie ist das jetzt mit DSLRs?
Wenn ich jeztt in Amerika mit der Gruppe um die Ecke komme und da steht das Capitol, dann möchte ich ja direkt losfotografieren. Geht das oder muss man da alles nochma manuell einstellen? möchte ja net die ganze Gruppe aufhalten...