Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenns nicht so billig wär, hätte ich die Bestellung jetzt storniert.
Ja. Hab mir mit dem 20€ Gutschein zwei Poster in 75x50 bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden.Kamen bei euch die Pixelnet-Bestellungen mit DPD?
Irgendwie unlogisch oder ! Ne Kam kaufen und dan wieder Verkaufen
und eine mieten/leihen irgendwo? Wäre vermutlich sinnvoller und mit deutlich weniger Stress verbunden
dann kauf dir doch die 5D ... wenn du das Geld halt noch nicht hast dann leihe es dir von deinen Eltern. Echt lustig, erst D80 muss weg, dann blieb sie, dann doch weg, weil wegen Linsen umsteigen auf 40d und nun eine 5d. davon werden die bilder auch nicht besser
eben, jetzt ne 5D kaufen und gut, das geld kannst du dir sicher irgendwo borgen...
Was spricht gegen die 40D ausser dem Drang zur 5D? Hatten wir das schon mal...dejavu?
kurze frage... hab jetzt seit heut ne k20d... die kann ja intervallfotografie... mit was bastelt man aus den bildern nen film? ^^
VirtualDub
Ich habe in den letzten Tage ein bisschen gerechnet und eine fürchterliche Entdeckung gemacht. Ich glaube der Umstieg auf Vollformat rechnet sich , muss nur 300-400 Euro dazu legen um einen ähnlichen Bereich abzudecken. Nun bin ich ja fast gezwungen ^^ Und ausreden konnte mir das bisher auch keiner... Ziel wäre: 5D + 17-40 L + 70-200 f/4 L + Sigma 50mm f/1.4