ich glaubs ja nicht
ich hab gerade mit wexcameras telefoniert und hätte den Hörer an die Wand schlagen können!
Erstmal wusste die Frau am Telefon überhaupt nicht was das Problem ist, offensichtlich findet da gar keine Kommunikation statt - dann meinte sie, dass die S5 Pros nicht auf Lager seien. ,
Als ich mich dann aufgeregt habe, dass ich doch heute früh angerufen wurde mit der Frage nach meinen KK-Daten (was sie überhaupt nicht wusste) meinte sie dann würde vermutlich eine für mich hinterlegt..... weiter gings, nach ein bisschen ratloser Stille und stöbern in der Kundendatenbank oder was auch immer wurde ich dann nach den Daten gefragt, hab ich dann angegeben daraufhin hat sie irgendeinen Betrag genannt, ich wusste nichtmehr ausm Kopf was die Kamera kosten (~500€) und habe gemeint, dass das stimmen müsste.
Parallel rief ich dann nochmal meine Bestellungsemail auf und habe gesehen, dass sie den 5% Gutschein, den ich bei der Bestellung angab nicht berechnet hat - zu spät, Zahlung war schon angeordnet... erst nachdem ich das sagte, hat sie den Gutschein in meiner Bestellung plötzlich gesehen
sie fing an rumzudrucksen, ich hatte das Gefühl sie wollte das übergehen so von wegen Zahlung ist jetzt angewiesen wir können nix mehr machen, ich habe dann rum genörgelt und gemeint sie soll bitte gleich eine Rückbuchung in Höhe der 25€ aufgeben sonst geht die auch verloren, als mir dann gesagt wurde, dass ich den Identcode der Sendung per Telefon erfragen muss und ich den nicht per Mail kriegen kann hab ich kapituliert....
Morgen Mittag ruf ich da gleich wieder an, nicht dass ich jetzt keine Kamera abbekomme weil die nicht in der Lage sind der Situation Herr zu werden.
Die Ausreden mit dem hohen Andrang können die sich getrost sonstwo hinstecken, wenn ich nicht in der Lage bin den Bestellandrang zu bewältigen nehme ich eben solange keine Bestellungen an, bis ich wieder halbwegs klar komme
Over and out, jetzt geh ich mir erstmal einen hinter die Binde kippen, sonst bekomm ich noch nen Herzstillstand