Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe gestern einem verkäufer von einem 17-40 L eine feste zusage gemacht und jetzt sagt er, dass es noch andere intressenten gäbe, und die linse an den geht, der am meisten bietet
wie ich sowas hasse!
@mexx: hat er DIR denn auch eine feste zusage gemacht?!
DSLR-Forum? Ich habe das Gefühl, dass dort im Verkaufsbereich nur Trolle rumlaufen... ich bin mir mittlerweile bei einem Kauf erst dann sicher wenn ich das Zeug in der Hand halte.
wenn sich mehrere melden nimmt man dopch wohl den ersten und nicht den, der in einem spielchen dann den höchsten preis (der garantiert über dem angegebenen festpreis liegen wird) wählen.
ich habe gestern einem verkäufer von einem 17-40 L eine feste zusage gemacht und jetzt sagt er, dass es noch andere intressenten gäbe, und die linse an den geht, der am meisten bietet
wie ich sowas hasse!
du guckst nach 24h wieder in deinen Verkaufsthread.. mex123 bietet 480€ und FlipFlop2005 sagt: ich nehme es, auch wenn ich 500€ zahlen muss.. dann würdest auch DU FlipFlop2005 den zuschlag geben.. so läuft das mit MP eben..
Ich mich auch. Aber das liegt auch daran, dass dort sehr viel mehr Leute Ü30 sind und da auch einiges an Profis rumläuft... die haben dieses "eBay-Verhalten" in der Regel schon abgelegt.Ich muss sagen ich fühl mich im dforum Marktplatz auch "wohler"... Habe dort im Dezember 2 540EZ gekauft und das lief alles wunderbar, trotz des relativ guten Preises und anderen Interessenten.
@damien: Wurde schon gepostet und hat den Preis meiner K100Ds ordentlich gedrückt
@jedrzej: Ja, hoffentlich! Wird ja auch langsam mal Zeit! Kannst dich aber freuen...geiles Teil