18-70 hat halt keinen Stabi .
kein ding. der stabi war/ist mir immer egal gewesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
18-70 hat halt keinen Stabi .
kein ding. der stabi war/ist mir immer egal gewesen
vorallem bei den sachen die graka fotografiern will, da ist ein stabi eigentlich pflicht.
Skifahrer?vorallem bei den sachen die graka fotografiern will, da ist ein stabi eigentlich pflicht.
1. Was willst Du fotografieren?
Hauptsächlich Landschaftsaufnahmen aber auch Bokehs und Hardware-Bilder
vorallem bei den sachen die graka fotografiern will, da ist ein stabi eigentlich pflicht.
Wo wir gerade beim Thema sind: Funzt der Stabi bei den Alphas auch mit manuellen Linsen (z.B. M42 adaptiert) im M-Modus? Finde dazu nur sehr undeutliche Kommentare im WWW. Danke (auf heldgop schiel ).
Seit wann kann man ein Bokeh fotografieren
Ich dachte es ist ein Nebenprodukt der Fotografie
Kit + (ruhiges) Bokeh = Geht nüscht
Link zum Adapter bitte. Bei den aus China (ebay) steht imo nichts zur eingeproggten Brennweite nur was von Blende 1.7 glaub ich.
Den hier meinte ich:
http://cgi.ebay.de/AF-Confirm-M42-f..._caps_hoods_adaptors_ET?hash=item370158404555
Keine Angabe der Brennweite.
Stativschelle, Köcher, Geli etc ist dabei. Bilder kriege ich heute abend noch oder morgen. wäre cool, wenn es klappen würdeachte aber drauf das ne stativschelle dabei ist, dann sind die 400€ auch ok. ich hab für meines 380€ gezahlt, und das isses locker wert.
wird dann gekauftnen gescheites stativ und nen stabilen kopf hast du?
stabi is nich pflicht, liveview ja auch nich, nen lcd? nee, auch nich....ganz zu schweigen von der videofunktion / wo wir gerade dabei sind...was soll der af? geht doch auch manuell! - ihr stellt euch an wie die letzten, uebriggebliebenen weiseheitsungeheuer - klar isses nicht pflicht ... vereinfacht viele situatuionen aber ungemein!
stabi is nich pflicht, liveview ja auch nich, nen lcd? nee, auch nich....ganz zu schweigen von der videofunktion / wo wir gerade dabei sind...was soll der af? geht doch auch manuell! - ihr stellt euch an wie die letzten, uebriggebliebenen weiseheitsungeheuer - klar isses nicht pflicht ... vereinfacht viele situatuionen aber ungemein!