Zwei neue TS-E Linsen von Canon: KLICK
genial
wenn eine von den beiden um 500€ kostet *hüstel* werde ich eins haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich stelle mir die Konstruktion des TS-E 17/4 sehr komplex vor. Vorallem mit der neuen Funktion, dass man unabhängig vom Shift tilten kann. Wird bestimmt ein Schnäppchen
Ein TS-Portraitlinse steht bei mir ganz weit oben auf der Wunschliste, aber ganz weit unten auf der "Kann ich mir leisten"-Liste
Not gonna happen, mir würde aber ein passender Multiplikator einfallenwenn eine von den beiden um 500€ kostet *hüstel* werde ich eins haben
bei achatzi sind beide nur leider mit je ueber 2000 gelistet... schade...wenn eine von den beiden um 500€ kostet *hüstel* werde ich eins haben
naja, vielleicht kommen ein paar guenstige alte TS-E 24 auf den Markt
Zwischen 750,- und 900,- Euro etwa.was vllt auch schon gut wäre. wie liegen die gebrauchtpreise atm?
Ich stelle mir die Konstruktion des TS-E 17/4 sehr komplex vor.
Die alten Versionen konnte man selbst auf 90° gedreht umbauen.Vorallem mit der neuen Funktion, dass man unabhängig vom Shift tilten kann.
@ch4s3r: Wenn du nur Tilt brauchst, dann kannst du dir ein Pentacon Six Tilt Adapter kaufen und eine der Zeiss-P6 Linsen dranschrauben. Kostet ca. 300€ insgesamt
bin jetzt seit 2 stunden am stempeln, abwedeln und nachbelichten
Womit machst du das dann?
Gibt's da noch nicht den Objektivkorrektur-Filter?
letzens stand ein 24er im dforum für 800 euro drin.was vllt auch schon gut wäre. wie liegen die gebrauchtpreise atm?
der Belichtungsmesser justiert