Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sollte weniger in Marktplätzen herumsurfen ...
Jetzt hab ich einen 580EX II, einen TC-80N3 und ein Tokina 12-24 im Auge ...
Wichtig wären mir die ersten beiden Sachen, allerdings hab ich da das Gefühl vom Verkäufer ignoriert zu werden.
Da waer ne guenstigere Einstiegsmoeglichkeit in's VF 1Ds
Edit...sagt mal...wie lange halten eure Eneloops beim blitzen...ja, ist zwar schwer zu sagen weil sich die Blitze usw. unterscheiden, aber so ungefaehr...?
eine 1Ds würde ich ums verrecken nicht mehrt kaufen.. trotz 1er.. die ist hoffnungslos veraltet.. dann lieber das bisschen mehr für ne 5D drauflegen.... lkohnt imho echt!
Schwarze Ecken ist gutPeleng sind nur für den Crop, am VF hast schwarze Ecken.
Tokina 12-24 f4; Sigma 30 f1.4; Nikon 50 f1.8, Tamron 17-50 f2.8; Tamron 90 f2.8 Makro; Sigma 70-210 f2.8 mit Frontfokus (+ ein Sigma 70-300 was ich verkaufen wollte, will aber keiner haben )
Hallo,
ich habe mir bei einem Amazon-Händler zwei Nachbau-Akkus für meine neue S5 Pro gekauft. Der eine funktioniert einwandfrei, aber bei dem anderen habe ich ein Problem. Wenn ich ihn ins Ladegerät stecke, blinkt es wie gewohnt vor sich hin. Doch wenn der Akku voll sein sollte, geht die LED aus. Wenn ich den Akku dann in die Cam oder den BG stecke, passiert nix. Also nicht mal die Restbilderanzeige oder so.
Ist das ein bekanntes Problem? Habe nix in der Forensuche gefunden.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, weil zurück schicken sich kaum lohnen würde bei dem Preis
Vielen Dank!
Viele Grüße,
Sebastian
Hab mein Problem ins DSLR-Forum gestellt, aber vllt hatte hier jemand auch shcon das Problem:
Schon erstaunlich warum das Sigma derart fett ist, wenn es gemessen das Lichtschwächste ist
Alle 49-55mm, das Sigma 77
Hi, so Probleme gibt es auch bei Canon Nachbauakkus. Hatte schon Akkus die konnten im Canonladegerät nicht geladen werden aber das laden in der Kamera klappte reibungslos.
Der test is aber n bissl älter, das 50mm f1.4G fehlt ... aber sollte ja vergleichbar sein mit dem D ... oder?