Jedrzej: Die, die du verlinkt hast sind für Nikon.
Casemod braucht aber welche für Metz. Und die Auswahl ist da leider nicht so groß.
für was wusste ich jetzt nicht, aber man findet bei ebay auf jeden Fall auch für den Metz Bouncer für unter 5€.
ein Blitz würde eventuell auch nicht schaden. Wer weiß ob du nicht ein Gruppenbild machen musst und wie die Lichtverhältnisse im Allgemeinen sind.
Blitze kommen sogar 3 mit
Danke für die vielen Tipps, also den Ort kenne ich (ich jobbe dort, mein Paps arbeitet auch da und er bat mich um die Fotos, deshalb kann ich auch schlecht nein sagen). Die Lichtsitution ist kompliziert, es gibt sowohl Halogenstrahler, alsauch Neonröhren, also verschiedene Farbtemperaturen. Platz ist viel vorhanden...
Über die Decke blitzen wird nicht gehen, da die Leuchtstoffröhren hinter so komischen glänzenden Plastikdingern (schwer zu beschreiben) verbaut sind, welche das Licht streuen. Ich denke erstmal versuchen ohne Blitz zu arbeiten, im Zweifel habe ich noch die farbigen Bouncer und Lee 204 (leider keine anderen Farben).
Die Fotos werden dann je nach gelingen zu Werbezwecken im Laden aufgehangen oder auf die Website kommen.
Die Idee mit dem Riechen find ich gut, danke anti
bisschen unstrukturiert, wollte nicht alles Quoten
als ich die Antwort gerade schrieb klingelte der Paketdienst
Akku lädt - dann hab ich ja gleich nen Einsatz für das gute Stück heute Abend, nehme aber zur Sicherheit die D70s mit.
Ich hatte die S5 mal 5 Minuten in der Hand, hab also keinen Plan von den Einstellungen etc.
€: die Akkupolitik von Fuji ist aber echt zum
ich habe hier viel volle physikalisch passende Akkus zu liegen, nur leider ohne Fujizauberchip -_-