quietgentleman
Semiprofi
Is mir unbekannt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja RAW ist da ja nicht von nöten imho.echt traurig, diese Ausrüstung hat richtig viel Potential und dann kommen so verkorkste Bilder bei raus.
Beide natürlich nicht im RAW-Modus sondern L.
was willste an ner schilddruese ausrichten...da is doch oben genauso wie unten od. rechts wie links...fuer mich als nicht mediziner natuerlich
streichen wir va1kyr und dann stimme ich dir zuStell ich mir grad Bildlich vor wie va1kyr an PC sitzt und sagt - die sizierte Lunge wurde schief aufgenommen - ich richte sie mal nach dem Horizont aus
Und die Leuchtstoff-Röhren versauen voll den WB - den muss ich erstmal per PS nachstellen
Hier waren doch einige, die den Marumipolfilter nutzen.
Seid ihr zufrieden?
G P
So, noch schnell Wex eine e-Mail schreiben ob mein Sigma schon abgeschickt wurde.
... und wenn ich mal die Kamera einfach nur im Colt mitnehme und sonst keine Objektive wechseln will ....
ich würd eher das 100-300mm nehmen. Ring USM mit FTM.
Ich kenn sowas unter Bereitschaftstasche
Die 133x Transcend Karten lesen zwar schnell aber schreiben geht nicht so flott (MLC-Speicher).na gut, anti OT ^^: Hat jemand Erfahrungen mit rel. schnellen 8GB CF-Karten nicht von Sandisk? Mir ist klar, dass Sandisk toll ist (hab ja selbst welche), aber die einige 133xer Karten sind zumindest theoretisch ebenbürtig was Geschwindigkeit angeht.