Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Orangene Streifen ist Sexy, der rest aber eher nicht
aber leider nicht für Europa. Also die grüne K-m und die silberen K20D gibts leider nur in Japan
Kann man die denn als Nichtjapaner bekommen, oder stellen die sich so an wie Panasonic?
ich hab auch immer mal vermeintlich "hotpixel" bei mir auf dem Sensor. Ist aber vermutlich Staub und ich seh sie wirklich nur, wenn ich auf 200% ranzoome...
bei der K20D ging bei mir pixelmapping damals richtig in die Hose. Da kamen komische Sachen bei raus. Bei High Iso sind Hotpixel vollkommen normal..
Hat wer noch ein Tamron 17-50 bei dem sich die Frontlinse etwas bewegt wenn man am Filtergewinde rumhantiert? Knarzt dann auch ein wenig
Danke. Bilder sind zum Glück noch ok.
Hmm,
ich hab auf Ebay ein Sigma 55-200 günstig erstanden. Nach den ersten Testfotos macht sich eine leichte unschärfe bemerkbar. Ok, das is wirklich ein recht günstiges Objektiv und man siehts auch nur auf den 2. Blick, aber große Abzüge würd ich von so nem Bild eher net entwickeln lassen.
Was kostet denn ca. ne Justierung durch Sigma, wenn man keine Garantie für das Objektiv hat ? Hat das jemand schonmal gemacht ? Und Loht sich sowas überhaupt bei ner Linse die neu ca. 140 euro kostet ?
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/eu/a112698.htmlOkay, wie findet ihr denn 380€ für ein neues Sigma 105mm
@Sigges: Zeig mal ein paar Bilder. Vllt ist es auch nur ein kleiner Benutzungsfehler
in der 1000d sind auch ungefähr 5-6 Metall Teile. Das ist ja auch Canons "Abfalllager". Und für den Preis kann man nicht viel erwarten.
Schau dir mal das Angebot an: http://www.fotomeyer.de/
Jeder Body mit dem Sigma 18-200 für 444€. Wirklich fair. (musst ein bisl suchen )
Du überschätzt die Intelligenz des gewöhnlichen ebay-KäufersWenn es eine Kamera neu für 333,00 gibt, wird dir sicher keiner eine gebrauchte für 320,00 abkaufen.
Ja, wenn man die Kamera einfach so in der Hand hält merkt man natürlich nicht dass da Magnesium oder was auch immer drin ist. Für den ersten Eindruck kommts eher auf die Verarbeitung der äußeren Hülle mit den Drehrädern, Knöpfen, usw. drauf an.
Wieso drin?
Viele Cams im Oberen Segment sind auch aussen Magnesium.
Und das fühlt man natürlich schon