DSLR***Quatsch***Thread (Part 13a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-.-'

Ich würde garantieren, dass es vor 20 minuten nirgens lieferbar war.... verdammt.
Muss ich übersehen haben -.-'

Naja... der Shop hat gute Bewertungen, Bezahlung via Paypal..
Ich hoffe das beste.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na jetzt haste aber auch überall zugeschlagen ;)

Ich geh mal davon aus, da das ein Händler ist, dass du das da auch lieferbar hast...
 
Das 85er ist wohl weg, aber um 8.44 wurde eins mit Geli und ein D eingestellt, für 220€.
Habe ihm vor 5 Minuten ne PN geschickt.

Hoffe, dass es klappt.


€: :banana:
Geld ist gleich auf dem Weg.
JAAAAA
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich :)

Das ist genau wie mit meiner D200 :fresse:

erst denken 'neee... d200 ist einfach nicht drin', 2 wochen später gekauft.

JEtzt gedacht 'beide gehen auf keinen fall'.... kurz danach beide gehabt :fresse:

So treibt man sich in den Ruin :shot:
 
ich hab grad mal probiert den 77er Pol per 77-58 Stepdown auf mein Fish zu packen. Leider sieht man den Filter (also wirklich den Filter, keine abschattungen oder so :fresse: ) noch bei 16mm, bei 17 vignettiert es ganz fies. Naja, schade sag ich mal.

Hat jemand irgendeinen guenstigesn 58er Filter? Nur mal zum testen wie ein kleiner Filter sich verhaelt.

und ich fahr jetzt los mein 300er abholen :banana:

joshude: grats zu den Linsen :bigok:
 
Naja.... bleibt mein einziges Hobby, von daher :p
 
ich hab grad mal probiert den 77er Pol per 77-58 Stepdown auf mein Fish zu packen. Leider sieht man den Filter (also wirklich den Filter, keine abschattungen oder so :fresse: ) noch bei 16mm, bei 17 vignettiert es ganz fies. Naja, schade sag ich mal.

Hat jemand irgendeinen guenstigesn 58er Filter? Nur mal zum testen wie ein kleiner Filter sich verhaelt.

und ich fahr jetzt los mein 300er abholen :banana:

joshude: grats zu den Linsen :bigok:

300er? was wirds denn für eins?
 
ich hab grad mal probiert den 77er Pol per 77-58 Stepdown auf mein Fish zu packen. Leider sieht man den Filter (also wirklich den Filter, keine abschattungen oder so :fresse: ) noch bei 16mm, bei 17 vignettiert es ganz fies. Naja, schade sag ich mal.
Hmm, das is echt schade...ich hätte gedacht das es auch gerade noch so am 1.3er Crop funktionieren müsste weil es bei mir ganz gut geklappt hat.

und ich fahr jetzt los mein 300er abholen :banana:
Glückwunsch :bigok: 2.8 oder 4.0?

@joshude: Ebenfalls Glückwunsch :xmas:
 
Das 85er ist wohl weg, aber um 8.44 wurde eins mit Geli und ein D eingestellt, für 220€.
Habe ihm vor 5 Minuten ne PN geschickt.
ich hab mir vorgenommen jetzt bei günstigen angeboten 5-10euro mehr zu bieten. dann kriegt man es auch und wird nicht übergangen von leuten, die den verkäufer belabern und bedrängen.

nur das kleine 4er ;)
IS oder non-IS?
;)

gruß klasse
 
ich hab mir vorgenommen jetzt bei günstigen angeboten 5-10euro mehr zu bieten. dann kriegt man es auch und wird nicht übergangen von leuten, die den verkäufer belabern und bedrängen.

sollte jemand trotz zusage anderweitig verkaufen, würd ich eh einen bogen um ihn machen. Wenn jemand sagt, dass er z.b. 220 euro dafür haben will, dann soll er damit auch zufrieden sein. Sonst hätte er ja auch gleich mehr hinschreiben können.
 
ich hatte es einfach zu oft, dass mir dann nachrichten geschrieben wurden: sry, ich hab jetzt jemand anders schon zugesagt.
obwohl ich sofort nach dem angebotsbeginn geschrieben habe.

mir geht es auch immer um das angebot und das produkt. ein sprunghafter verkäufer ist mir eigentlich egal, wenn die ware so wie beschrieben ist. vielleicht ist es einfach nur die sache, dass ein schnäppchen an mir vorbeigegangen ist und jemand anderes profitiert. :asthanos:

gruß klasse
 
@joshude: Ebenfalls Glückwunsch :xmas:
Danke :)

ich hab mir vorgenommen jetzt bei günstigen angeboten 5-10euro mehr zu bieten. dann kriegt man es auch und wird nicht übergangen von leuten, die den verkäufer belabern und bedrängen.
Joar, das stimmt. Habe ihm auch 230€ statt 220€+ Versand überwiesen, aber das weiß er ja erst, wenn er das Geld hat :d


sollte jemand trotz zusage anderweitig verkaufen, würd ich eh einen bogen um ihn machen. Wenn jemand sagt, dass er z.b. 220 euro dafür haben will, dann soll er damit auch zufrieden sein. Sonst hätte er ja auch gleich mehr hinschreiben können.

Ja, auch das stimmt, aber der war so nett...
HAt mir promt geantwortet, gleich mit seinen Kontodaten, das Angebot gleich auf 'reserviert' gesetzt.
Das schnappt mir wohl keiner weg, wenn das Geld schon auf dem weg ist ;)
 
Ja, auch das soll vorkommen - freut mich joshude :)

Ein Verkäufer aus DE hat die Ware (gut, war nur ein Winkelsucher) auch schon "vorab" verschickt bzw. während die Überweisung halt unterwegs war. Das sind dann die reibungslosesten Käufe/Verkäufe - da muss im Vorfeld schon alles passen damit das gemacht wird :)
 
Jo, sowas freut einen immer :p

Habe das Geld dann aber via dad (bzw er hat es) überwiesen, da der Verkäufer und mein Dad beide bei der Postbank sind.
So war das Geld sofort für ihn auch sichtbar da, morgen gehts Raus :banana:

Das 35er habe ich via Nachnahme Bestellt, wenn das auch morgen rausgeht sollten bei Mittwoch, spätestens Donnerstag da sein *freu'
 
Ich hab ein 24-105mm L *sabber*
aber leider nur für eine Woche :(
Das 100mm macro war leider schon verliehen.

Aber das objektiv ist beeindruckend .. Schnell, leise, präzise, gute farbwiedergabe und von der Haptik her können meine anderen Objektive komplett abstinken, denn es fässt sich so geil an das Teil.
Was bringt eigentlich ein UV Filter davor?
und mit was mache ich den am besten sauber? (hab noch isopropanül da)
 
du musst mal testen inwiefern, der filter die abbildungsleistungs drückt. wenn kaum merkbar, würde ich ihn drauflassen.

@joshude: gkückwunsch!
@kasn: ebenso :)
 
naja wenn er dreckig ist macht der sich schon bemerkbar :( ist halt fett von fingern oder so was drauf.
Ist einer von B&W ich glaub die sind gut oder?
 
der bringt dir nur was in sacheb linsenschutz..deswegen wird der da auch drauf sein ;)
 
Was aber auch sinnfrei ist - sofern man nicht in der Sahara ist und das Objektiv Sandstürmen ausgesetzt ist :fresse: Da ist die Gefahr grösser das Sand in den AF kommt als das Sand die Frontlinse verkratzt.

BTT:

Naja an die Fuji-Jünger , ich werd Dienstag meine S3 Pro zum Service schicken obwohl ich sie hätte auch hinfahren können :stupid: (Kleve)

Mal sehen wie lange die brauchen für die S3 Pro :cool: (neues Programmwählrad - beim alten sind die Rasten abgebrochen zur Hälfte - ist zwar nur kosmetisch aber wenn schon denn schon :fresse:) und mal schauen ob es ne Sensorreinigung umsonst gibt :fresse:
 
Aso dann ist ja ok :)

Ich lass ihn mal drauf, bevor was passiert.

habt ihr ne empfehlung was ich in Holland sehen/knippsen muss?
 
Ich lass ihn mal drauf, bevor was passiert.

habt ihr ne empfehlung was ich in Holland sehen/knippsen muss?

Windmühlen :fresse:

Ich würde den Filter auch auf jeden Fall drauflassen, ist ja nicht dein Objektiv.
Fett sollte eigentlich mit Wasser und Spüli abgehen. Ansonsten sollte es auch mit dem Isopropanol gehen.
 
Also ich bin in Katvijk und in Wormerveer, kann aber mit dem Auto überall hin :)
Rad hab ich auch dabei ^^
Ich fahr schon morgen und bleib nur ne woche, aber danke emissary42
 
Viel Spaß in Holland :) Schönes Land, schreckliche Sprache :d Probier mal Grolsch, falls du Biertrinker bist ;)

Für Fotos eignet sich imho Amsterdam sehr gut. Das Rotlichtviertel wäre für Fotos vielleicht auch einen Abstecher wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ins Rotlichviertel würde ich gerne gehen mit der Cam, aber wenn dann nur mittags.
Und überall steht ich soll keine Fotos von den "Ausstellungsstücken" machen, da ich ansonsten stress bekommen könnte und darauf hab ich keinen bock :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh