bas-T
Enthusiast
Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden für 200mm/F2.8.
Mit dem Ergebnis muß man auch zufrieden sein, sieht top aus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden für 200mm/F2.8.
Solange mit dem 10-20er alles in Ordnung ist würde ich es an deiner Stelle nicht einfach mal so mitschicken. Man weiß ja nicht was der Service damit anstellt...ich schiebe ja das Einschicken vom Sigma 70-200 immer noch vor mir her, will es nächste Woche aber endgültig angehen. Soll ich das 10-20 einfach zur Kontrolle mitschicken? Kann ja ohne Kamera eh nichts damit anfangen...
Hast du Photoshop? Mit ACR kannst du mehrere Raws aufeinmal öffnen...Leute ich brauch ma leure Hilfe, ich suche etwas mit dem ich viele Raws in jpg's konvertieren kann. PS und die meisten Raw-Konverter die ich kenne schaffen immer nur ein Raw zu öffnen. Gibts da Tipps?
Hm... besteht Interesse an einer Art "DSLR Video Thread" oder ist es noch zu früh bzw. die Verbreitung zu gering?
Ausserdem kauft man sich ne DSLR zum Fotos machen, nicht zum filmen, also irgendwo Nutzlos son Thread, meisnte nicht?
Hm... besteht Interesse an einer Art "DSLR Video Thread" oder ist es noch zu früh bzw. die Verbreitung zu gering?
Dann werde ich mal ein paar Informationen zusammentragen... weiß aber nicht, ob das heute noch was wird (Pokalfinale)Wenn Du Interesse daran hast, einen solchen Thread zu gestalten, kannst Du gerne einen starten. Die Entwicklung zu einer Videofunktion hin scheint ja nicht mehr aufzuhalten.
Also, wenn du keine Dias/Negative scannen musst, bist du in der Preisklasse bis 100€ schon gut bedient - bspw. CanoScan Lide 200
Also, wenn du keine Dias/Negative scannen musst, bist du in der Preisklasse bis 100€ schon gut bedient - bspw. CanoScan Lide 200
Ich würd eher zu einem Scanner mit Durchlichteinheit raten, wenn einen die höhere Bauweise nicht stört (zb. Canon CanoScan 4400F). Damit ist man flexibler, wenn man in Zukunft nicht nur Fotos scannen will.
Das Sigma gibts zur Zeit für 499 € bei 1000Töpfe. Vielleicht ist das ja interessant?