Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist das HSM II, ich habs am Freitag bekommen. Bestellung durch Anrufen oder Mail und Du bekommst zunächst eine Rechnung und es wird dann nach der Zahlung per DPD geliefert.
Canon Lide 100 oder 200 reicht für sowas auf jeden Fall. Habe selbst den 100er.Ich suche einen Scanner der in sehr guter Quali alte Analogaufnahmen einscannen soll, da ich hier viele wichtige Bilder noch ausbelichtet habe, da gab es noch keine Digicam. Kann mir jemand einen günstigen und guten Scanner empfehlen? Brauche das für 10x15 und ca. A4 ausbelichtungen, negative sind leider keine mehr vorhanden. Der Scanner sollte eine hohe Scanquali bieten, so das ich das auch in guter Quali archivieren kann. Wäre dankbar für ein paar Tips.
@stony war die Rechnung mit Namen? Ich will nämlich gleich noch eines für einen Bekannten aus Polen mitbestellen und Rechnung ohne Namen wäre aufgrund der Sigma Garantieproblematik natürlich super
achja, FAG müsste ja bei so einer Bestellung auch gelten?
wie lange geht die aktion bei 1000toepfe?
alpha 700 mit dem zeiss 135/1,8
probleme hab ich damit auch nicht, nur eben bei den marathon bildern.
hast du mal was vergleichbares fotografiert?
Nein, für Nikon (bzw. für meine Fuji). Frag einfach mal nach ob das noch für Canon verfügbar ist.
Es ist die HSM II (wie bereits mehrfach von mir erwähnt - kann auch gerne noch Beispielbilder von Karton und Objektiv zeigen ). Stativschelle, Köcher und TulpenGeLi sind dabei.
Jup genau so mach ich es
die werden ja wohl wissen ob es das HSM I oda HSM II ist
Weil der Preis is ned schlecht wie ich finde. Und oben rum fehlt mir eh noch was. Wollte eigentlich zuerst das Canon 70-200 L4 aber für den Preis nehm ich dann doch das Sigma.
Btw ist bei Sigma von Haus aus die Stativschelle mit dabei oder muss man die noch dazu kaufen?
Feichti