Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.dslr-portal.de/activity/?id=81. Kamera versichern? Wie und wo?
Ist der von mir vorgeschlagene BG nicht zu empfehlen? Fand die zusätzlichen Funktionen wie Timer, Zeitraffer etc interessant!
Bei dieser Versicherung ist die Mindestdauer 1 Jahr, ich brauche aber nur 2 Wochen Versicherungsschutz, hier in DE kann ich selbst genug auf meine Ausrüstung aufpassen. Geht mir nur darum, dass sie nicht aus dem Hotelzimmer geklaut wird!
Es gibt noch das Tamron mit Stange . Aber das Sigma ist für 499€ wirklich ne klasse Sache.also wenn ich noch bei Pentax wär, dann würd ich mich für das Teil sogar verschulden. Gibt ja bei Pentax nur das zu teure 60-250.
Das wäre für mich der einzige Grund, kein 70-200/2,8 zu kaufen. Die sind mir einfach zu schwer auf Dauer. Das würde wahrscheinlich die ganze Zeit zuhause bleiben, weil es einfach nur zu schwer wäre.f/2.8 wiegt halt was... habs bei Thomas gesehen. Die Bilder sind zwar fein, aber ein 1kg Teil vorne dran geht halt schon auf die Arme
ein paar Bilder von der 450... Hatte ihn bis zum Verkauf dran (ca. 2500 Auslösungen), keine Mängel oder Probleme bis dahin...Kommt der von der Haptik an das Original ran?
Eben dachte ich kurz "Jetzt hast du's!"... Aber der Phottix ist ja nicht für die 400d Könnte grad mal heulen!
btw, welches objektiv ist da drauf? Ist das das "neue" 18-55mm?
welches Ladegerät wird hier für eneloops immer empfohlen?