Dr Casemod
Urgestein
sprach er *g*
dann kann man sich ja jetzt meiner frage nach neu- oder gebrauchtkauf widmen
dann kann man sich ja jetzt meiner frage nach neu- oder gebrauchtkauf widmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wobei zumindest im Dforum zwei zu doch recht überzogenen preisen drin waren (Version I nur 15€ unter neupreis..).85 1.2 waren in letzter Zeit echt viel drin
unbenutzbar ist es nicht, offenblendfähig aber auch nicht.
echt, sowas kann man doch anhand von 100% crops garnicht beurteilen. 200 sollten es schon sein..also manchmal weiß ich hier auch nicht mehr
.fresse:echt, sowas kann man doch anhand von 100% crops garnicht beurteilen. 200 sollten es schon sein..
hattest du nicht ein sigma 150mm makro?ich hab grad endlich ein Tamron 180 Makro gefunden. Wat bin ich Gluecklich
ich hatte mal eines gebraucht gekauft aber das hatte ziemliche probleme mit dem AF. der verkaeufer hat es dann zurueckgenommen.hattest du nicht ein sigma 150mm makro?
Wenns dir das Risiko wert ist würde ich genauer nachhaken und nach Erhalt genaustens durchtesten
@buyman: um welche objektive handelt es sich und was genau war/ist defekt?
Stehe eigentlich nicht so auf Risiken.
Das Problem ist halt: Der Verkäufer ist in Deutschland. Er würde es zu meinem Onkel schicken, der auch in Deutschland wohnt. Mein Vater ist am 10. August da und würde es mitnehmen.
Da wäre es schwer das Ding wieder zurückzuschicken, wegen den Versandkosten etc. und mein Vater versteht von Fotografie absolut nichts...
Wie würdest du es denn testen?
er könnte dir ja ein paar bilder schicken. das ist schonmal dann ein guter schritt
So Leude kurze Frage von meiner Seite aus:
Bruche Ersatz für meine Kitlinse.
Habe 3 Möglichkeiten für meine Alpha gerade:
1. gebrauchtes Tamron 17-50 SP Di II 2.8 halbes Jahr alt 275€
2. Sigma 17-70 2.8-4.5 würde ich neu auch für 275€ bekommen
3. Tokina 28-70 Pro II 2.6-2.8 gebraucht könnte ich für ca. 200€ bekommen.
Vielleicht hat der ein oder andere nen kleinen Tip für mich. Gerade das Tokina hört sich nicht schlecht an. Wird auch recht gut gelobt. Die 17mm Anfangsbrennweite brauch ich eigentlich sogut wie nie. Ansonsten würde ich halt nen Schritt zurück gehen
Gruß
Der Äußere Zustand war und ist bei meinen Objektiven gut bis sehr gut - sagt also nicht wirklich was darüber aus. Wenn der Verkäufer aber schon keine Bilder rausrückt würd ich sowieso schon die Finger davon lassen
ich versteh das trara nicht ganz. es ist doch eigentlich Gang und Gebe dem Interessenten Bilder der Linse sowie ein paar Raws die mit dem Objektiv gemacht wurden zur Verfuegung zu stellen.
Also ich habe damals zu meiner K10D sofort den originalen BG gekauft. Ganz einfach weil er die volle Funktionalität besitzt (alle Räder und Knöpfe), die gleiche Belederung und auch das Fach für Speicherkarte und Fernbedienung neben dem Akku hat. Desweiteren ist er, wie bereits beschrieben, auch abgedichtet.hey guys,
wollte ma fragen ob von euch schon jemand erfahrungen mit nem batteriegriff wie diesem hier gemacht hat. http://cgi.ebay.de/Batteriegriff-fu...n_77?hash=item335065eab3&_trksid=p3286.c0.m14
der orginale von pentax is mir zu teuer, deswegen wäre das vielleicht ne alternative!?!
also manchmal weiß ich hier auch nicht mehr
aber ist halt forum
So Leude kurze Frage von meiner Seite aus:
Bruche Ersatz für meine Kitlinse.
Habe 3 Möglichkeiten für meine Alpha gerade:
1. gebrauchtes Tamron 17-50 SP Di II 2.8 halbes Jahr alt 275€
2. Sigma 17-70 2.8-4.5 würde ich neu auch für 275€ bekommen
3. Tokina 28-70 Pro II 2.6-2.8 gebraucht könnte ich für ca. 200€ bekommen
...
Gruß
Nr. 2 ist das Sigma 28-70 2.8 mit 77mm Filtergewinde: selber Fehler wie beim Macro, allerdings über einen weitaus kleineren Bereich. Ob der Fehler die selbe Ursache hat weiß ich nicht - ich gehe aber stark davon aus. Bisher hab ichs noch nicht reparieren lassen und hab die Linse um ~100€ bekommen im Endeffekt