Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann hattest du aber ein sehr schlechtes Exemplar, das Tamron ist nämlich ziemlich scharf.Ich habe zwar mal mit dem Tamron 70-200/2.8 geknipst an einer D90 - mit der Schärfe war ich eigentlich zufrieden, allerdings erst ab ca. F6...
na, die mattscheibe ist IN der kamera. und zwar wenn du das objektiv abschraubst dann oben richtung sucher schaust, da ist die mattscheibe festgeklemmt. aber fummel da besser nicht dran rum, ohne dich ein wenig einzulesen!
laut diversen Spekulationen wird Nikon und Canon ihr 70-200 2,8 VR/IS jetzt neu auflegen. Das Nikon soll ja neben dem Sony/Zeiss das beste sein.
Nikon hat das 70-200 schon neu aufgelegt.
http://www.nikon.de/news_room/news....idth=broad&id=2285&type_index=2&universe=home
laut diversen Spekulationen wird Nikon und Canon ihr 70-200 2,8 VR/IS jetzt neu auflegen. Das Nikon soll ja neben dem Sony/Zeiss das beste sein.
bist du auch glaub ich der einzige der das sagt. Die haben doch beide einen echt super ruf. Klar ein paar schwaechen gibt es, aber weit entfernt von "nicht sonderlich gut"... Ich hab nur das non-is aber bin wirklich zufrieden.Wird auch Zeit, die sind beide nicht sonderlich gut. Das Canon hatte ich selber mal, das Nikon hab ich mal bei einem Bekannten probiert.
Wird auch Zeit, die sind beide nicht sonderlich gut. Das Canon hatte ich selber mal, das Nikon hab ich mal bei einem Bekannten probiert.
wobei das alte VR an Fullframe wohl nicht ganz so gut abschneiden soll. Das ist aber auch eher ein Pixelpeeper-Problem