Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achtung: Die 7D wird derzeit ausschließlich von ACR5.5 unterstützt und dort auch nur inoffiziell und noch unausgereift...
Wer trotzdem einen Blick riskieren möchte: ISO 3200 RAW der 7D
@maddix: das tokina 50-135mm finde ich auch sehr interessant, mit 670€ neu aber zu teuer, dann lieber gleich ein 70-200mm (
Hier gibts was mit 3 Empfängern: http://www.meinfotoshop.com/-Blitzg...rei-Empfaengern-4-Kanaele/a-73030-80-0-0-0-0/@all: kennt ihr ne gute und vorallem günstige bezugsquelle für flashtrigger? Suche ein Set mit mindestens 3, besser 4 Empfängern. Bei Foto-tip.pl sind die aber nicht lieferbar
Gebraucht geht es aber für ~350 Euro weg.
das letzte, was ich auf der suche nach dem ersatz für mein 100-300mm (brauche die 300mm nicht, will aber mehr Lichtstärke) gesehen habe, hat 450€ gekostet.)
Ja, war nen etwas länger überlegter Schritt. Mal schauen, was draus wird.Und wieder einer weg.....ne,ne
Genau deswegen. Damit ist es erstmal günstiger als so manches 70-200/2,8. Dass es eine Crop Linse ist, damit hab ich das geringste Problem. 200mm wären bei bestimmten Sachen nur wirklich schon stark.Gebraucht geht es aber für ~350 Euro weg.
Also die Pentax Variante hat es mir ja auch sehr angetan gehabt. Aber imo ist das ein Pentax und kein Tokina. Da hat sich ja nochmal bisschen was geändert - vom äußerlichen her. Abdichtung, keine Stativschelle usw.das 50-135 ist echt ne tolle Optik. Hab es schon mehrfach in der Pentax Version getestet. Schärfe ist echt genial.. ist auch schön gegen Aberrationen gerechnet. Hab auch mal überlegt es zu kaufen.. aber leider ist es nur eine Crop-Linse.
ich hatte meine damals bei gadgetinfinity bestell@all: kennt ihr ne gute und vorallem günstige bezugsquelle für flashtrigger? Suche ein Set mit mindestens 3, besser 4 Empfängern. Bei Foto-tip.pl sind die aber nicht lieferbar
Hi Leute
Hab mal ne Frage, auch wenn ich meine DSLR nicht mit hab... Ist es schlimm bzw. macht es was aus, immer auf ISO 800\1600 zu fotografieren, um auf eine hohe Belichtungszeit zu kommen..
Hab hier kein Frageyeichen.
Max