anti-T-kom
Fotomaster, Dezember '07 , & April ´10
ist kein 50er Canon qualitativ gleichwertig? Ich weiss es nich...muesste doch aber schon sein!?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
....Soweit ich weiss ist das 1,2er auch übelst auf Schärfe getrimmt. Da scheint das Bokeh auch nicht so cremig zu sein....
@xpfreddy: Du hattest solche Probleme schon bei Pentax und nun auch wieder bei Canon (und zwar nicht nur mit Sigma Objektiven). Vielleicht liegt es nicht an der Kameras und den Objektiven, die den Fehlfokus produzieren?
ich hab gestern mein E-TTL Kabel verloren und brauche nun ein neues. Gibt es da Produkte bei denen ich den Blitz dann wieder aufstecken kann, also die sozusagen am Kamerakontakt einen Blitzschuh haben und am Blitzkontakt das Gegenstueck?
ich bin auf der Suche nach einer gescheiten Handschlaufe. Die original Canon habe ich, doch da ist mir der Riemen ehrlich gesagt zu schmal. Letztens hatte ich in einem Onlineshop eine andere von Canon gesehen, die lt. Bild eine etwas breiteren Riemen hatte. Leider finde ich den Link nicht mehr alle anderen in diversen Shops sind zum anschrauben am unteren Stativanschluß.
du kannst den stativanshcluss adapter doch einfach weg lassen und die schlaufe in die öse im bg einfädeln, hab ich auch so gemacht.
exakter will die blitz seite vom kabel auf die cam seite stecken, also so das man ohne umzubauen den blitz wieder auf die cam stecken kann, nur halt mit den zwei steckern dazwischen.
http://kwerfeldein.de/index.php/2009/10/03/stillmotion-hochzeit-video-gaensehaut/#more-5496
Finde das ziemlich interessant, wozu DSLR mittlerweile fähig sind. Auch wenn das Setup natürlich extrem Umfangreich ist, sind die Ergebnisse der Wahnsinn.