Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne - kein sigma. Es ist dieses Objektiv. http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a116169.html
Das DC ist nur mal wieder eine typische Unklarheit im Angebot.
@dozer: Das Angebot ist ein ganz guter Einstieg. Ich denke aber, du solltest du um 6 Uhr morgens da sein morgen ;-)
Woher willst du das wissen?
Vielleich verkauft der Laden ja auch ein selbst zusammengestelltes Paket mit dem Sigma? Schon mal daran gedacht
Also wenn die 20D meine gewesen wäre und nicht so abgenudelt wie die die ich da habe, dann hätte ich wohl nicht gewechselt.
Samyang Optics has announced a delay in production of its new 14mm f/2.8 IF ED MC Aspherical lens. According to the company, the delay is due to partial redesigning of the lens construction and further improvements. The lens will now be available in the first quarter of 2010.
@eragon: der test bei photozone wurde mit einer 8mp kamera gemacht, deine hat 15mp. dh mit der cam setzt die beugung früher ein, so ungefär bei 5,6-8
und das ist unabhängig von dem objektiv, das liegt nur an der kamera.
mfg
Gestern bei Saal Digital ein Fotobuch bestellt (28x28cm, 30 Seiten) und vor ein paar Minuten kam die Versandbestätigung.
Bin mal gespannt, ist mein erstes Fotobuch, der Preis ist zwar gesalzen, aber die Quali dürfte dafür stimmen.