battlemaster
Foto-Master of , October
Das ist ja wie bei der D2, mit der D2h und der D2x. richtet sich ja auch an verschiedene fotografen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eehm das bajonett?Gibt es eigentlich Unterschiede beim Sigma 10-20 mit und ohne Hsm? Ein kumpel hat nämlich bei sich im media markt ein nonhsm für 250euro gesehen. Ist das ein guter deal?
Sind Blitzschuhabdeckungen eigentlich markenübergreifend gleich? Wenn ja, hat noch jemand eine rumliegen und braucht sie nicht mehr? Ich hab meine auf der Hochzeit verloren
Vielleicht können die, die das Tamron 70-200mm schonmal mit 1,4x TK betrieben haben mal was dazu sagen (lars, heldgop ?) genau, wie die canon 70-200mm F/4 User (hombre ?)
hey sebab,
schick Kommt bei mir Wahrscheinlich auch bald mit rein. Schon nen ersten Eindruck? Wollte es mir im laufe der Woche für eine Woche mal von nem Fotoladen ausleihen um es zu testen
Werd Mittwoch aber mal erstmal auf Fokusprobleme testen und dann wahrscheinlich Wochenende das Ding ausgiebig testen.
lars: ich hatte ein 100-300mm bis vor kurzem. habe es verkauft, da ich die 300mm sehr selten brauche (und in absehbarer zeit nur ein mal, auf dem salar de uyuni..) daher will ich lieber ein lichtstarkes 70-200mm haben. zumal das 100-300mm sigma einfach zu teuer ist
@heldgop: wie ist denn die abbildungsleistung mit dem TK?
Bitte teste das Objektiv erst im Alltagsgebrauch und wenn du dann der Meinung bist, dass es einen Fehlfokus hat, kannst du der Sache nachgehen. Wenn man einen Fehlfokus sucht, findet man ihn auch gerne mal!
Moin
neues Objektiv ist heute gekommen.