FlipFlop2005
Semiprofi
keiner was zur preisentwicklung der 7D zu sagen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
keiner was zur preisentwicklung der 7D zu sagen?
Schnapper?
http://cgi.ebay.de/Nikon-D300-kit_W...mcorder_Digitalkameras_PM?hash=item20ada27567
Mehr oder weniger Sponatankauf
find ich auch etwas teuer (30K; 2006)
ich hab für meine neue 5DMKII nur 1400 bezahlt
gruß klasse
So günstig - wo?
Bist du der Käufer?
Das kommt mir bekannt vor, hätte aber eher mit dem 85/1.2 in der Aufzählung gerechnetich muss ja zugeben, dass ich auch schon in das nikon lager geschielt habe. bisher hält mich da aber eher die tatsache ab, das die keine so schöne fb`s haben, wie das ef 24mm f1.4 L oder mein heißgeliebtet 35mm f1.4 L.
Der Preis korrigiert sich ganz von selbst, wenn die Kamera erst mal am Markt ist.oh man.....hätte die MK IV nicht einfach 3500,- kosten können? dann wüsste ich was ich machen sollte.....*stöhn*
AFAIK werden alle Kameras ohne Fix auch heute noch kostenlos von Canon geserviced.wenn ich eine MKIII gebraucht kaufen würde, ab welcher seriennummer sind die denn gefixt? weiß das zufällig einer? dann komme ich vielleicht mit 2000,-€ - 2500,-€ "davon".
jetzt war doch erstmal bis sie verfuegbar sind und dann mal die Strassenpreise anschauen. Und ich hab irgendwas gelesen dass es in Kanada CPN Preise gibt. Vielleicht gibt es sowas ja auch in DE und das wuerde dir ja auch zu gute kommen.oh man.....hätte die MK IV nicht einfach 3500,- kosten können? dann wüsste ich was ich machen sollte.....*stöhn*
tja, da musst du mit offenen augen durch die gegend laufen und gelegenheiten erkennen. dazu brauchst du noch glück und ein paar freaks. dann gehst du einfach in den MM und gehst glücklich wieder nach hause.
(war die 4zu3-aktion im MM)
gruß klasse