ich muss mal janz kurz off topic werden - oder fast off topic. das ganze hat ja schon mit diesem thread zu tun.
ich weiß nicht wer sich von euch noch daran erinnert. vor ca einem jahr habe ich mich ja mit Furzklon auf eine wette eingelassen, in dem er sich sehr sicher war, dass ich bald das ef 14mm f2.8 L II kaufen würde - mindestens innerhalb eines jahres. so sicher wie ich mir war, dass ich es nicht kaufen würde, so sicher war er sich, dass ich es kaufen würde. wir haben dann, hier in dem thread, um eine flasche whisky gewettet. der ist eben gerade bei mir angekommen.
ich schreibe das nicht um zu zeigen das ich nun gewonnen habe(gut darüber freue ich mich natürlich auch
). eigentlich will ich nur kundtun, wie beeindruckt ich bin. Furzklon ist von selbst an mich herangetreten und hat darauf bestanden seine wettschulden zu begleichen, dabei hat er sich auch nicht lumpen lassen und hat mir ein edles tröpfchen zukommen lassen. solche anständigen menschen trifft man schon selten im RL, dass ich so jmd mal im VL treffen würde hätte ich nie gedacht und auch nicht erwartet.
so wie ich furzkon einschätze wird er mich nun hassen,da ich diese Lobeshymmne auf ihn angestimmt habe.
@Furzklon
Danke mein Freund! hast bei mir ein Stein im Brett!