Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt/gab auch mal Macs mit Option für ein normales Display, aber die Glossy Dinger passen wohl besser ins Konzept und es gibt ja auch mehr als genug Leute, die diese sogar bevorzugen. Ich persönlich mag die aber auch nicht *spieglein spieglein an der wand*Ich frag mich warum Apple die nicht gleich Entspiegelt? Ein freund von mir hat auch ein MacBook und die Spiegelungen würde mich schon ziemlich stören...
Es gibt/gab auch mal Macs mit Option für ein normales Display, aber die Glossy Dinger passen wohl besser ins Konzept und es gibt ja auch mehr als genug Leute, die diese sogar bevorzugen. Ich persönlich mag die aber auch nicht *spieglein spieglein an der wand*
ach verflucht schon wieder mein iPhone-Geld ausgegeben
Hab mir das Samyang 8mm Fish jetzt einfach mal bestellt, mal schauen wie es sich schlägt. Wenn man bei Foto-Tip mit Zlotys zahlt kommt man auch mit dem Versand nach DE noch 10€ günstiger bei raus
ich hab letztes jahr eine zeit lang mit einem 24" iMac (mid 2008) gearbeitet und die spiegelungen haben mich nie wirklich gestoert. Hab allerdings die meiste zeit mit nem texteditor und weissem hintergrund gearbeitet und kein einziges mal fotos drauf bearbeitet.jetzt eine kleine frage zum display. ist das neue IPS panel mit led backlight wirklich soviel besser als das display der letzten serie? ich würde halt zu dem preis des 21,5" einen 24" mit altem panel bekommen...
letzten Montag. Laut Shop ist versand am 15. und dann sollte er am 21. da sein...Wann hast du deinen bestellt?
Meine Freundin hat ihren vorletzte Woche Freitag im Store bestellt und heute eine Mail bekommen, dass der iMac verschickt wurde und bis zum 23.12. eintrifft.
Scheinen ja kleine Lieferschwierigkeiten zu haben.
Nachwuchs:
Beide absolut top!
Laut Shop ist versand am 15. und dann sollte er am 21. da sein...
Leute, Weihnachten ist erst in 15 Tagen !
Viel Spaß @Kit Kat Chunky & ohNzl
hat einer schonmal spaßeshalber das 30er Sigma an VF probiert ? Das Nikkor 35mm fürn Crop geht ja eigentlich ganz gut bzw mit geringfügigen Einschränkungen...