PoWerBaR
Semiprofi
So, eben mal bei Dealextreme ne Handschlaufe (Matin GR-3) bestellt (und nen 2,50€ IR Auslöser ), mal sehn wie der so taugt. Auf meine Frage neulich, hatte ja keiner geantwortet, jetzt wird halt ausprobiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jep, deiner hat mir - wie du weißt - sehr gut gefallen. Leider habe ich den nicht günstig gefunden, also entschied ich mich für den neuen. Ein passendes Kabel für die 7D habe ich gleich mitbestellt. Die müsste auch Anfang der Woche kommen.
was hat der von dir jetzt gekostet?
meiner hat bei dem Foto Khail ca 60€ gekostet inkl Kabel.
Glaube kaum das du ein kabel für die 7D gekauft hast
Sie haben diesen Artikel auf eBay gekauft: Phottix Nikos Timer C8 Anschlusskabel f Canon RS-80N3
Ich habe 55inkl beim Phottix-Händler bezahlt. Ach, glaubst mir nicht, ja?
Canon RS80N3 = Canon EOS 50D, 40D, 30D, 20D, 10D, 7D, 5D, 5D Mark II, D60, D30
Canon EOS 1D, 1Ds, 1D Mark II, 1Ds Mark II, 1D Mark II N, 1D Mark III, 1Ds Mark III
Mit der Frage wirst du in fast jedem Forum anecken, weil diese sogenannten Suppenzooms (eine Verunglimpfung des Wortes Superzoom) nicht unbedingt den besten Ruf haben - sie scheinen vieles zu können, nur leider nichts richtig und vor allem die Abbildungsleistung musste durch die vielen Kompromisse beim Design dieser Optiken sehr leiden. Generell kann man sagen, dass sie nur als Reisezooms für jemanden der mit sehr kompaktem Gepäck eine Empfehlung wert sind. Das soll jetzt nicht das KO-Urteil für diese Objetive sein, aber man sollte sich derer vielen Schwächen in jedem Fall bewusst sein.
ps: Ich würde das Canon 18-200mm f/3.5-5.6 IS und das Nikon AF-S 18-200mm f/3.5-5.6 G IF-ED VR II DX den Alternativen von Sigma & Tamron vorziehen (sofern es um eines der beiden großen Systeme geht).
oh dh du wechelst?
Sein Vater ist doch zur 7D gewechselt.
@sersch: Du hast dir eine 7D gekauft?
Ich greif das nochmal auf
Hatte meine Frage hier nämlich ganz vergessen
Ihr dürft halt nicht vergessen, dass ich noch blutiger Anfänger bin und nicht gleich professionell loslegen werde
Meint ihr nicht, dass das für den Anfang ganz ok ist?
Oder soll ich lieber das ganz normale 18-55er Set von Canon nehmen?
Kamera wird wohl die 500D werden
@tobi: hier: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a95811.html
geht aber bei den non 1ern nur mit BG
Der Stabi sollte aus sein, wenn du eine Langzeitbel. vom Stativ aus machst. Außer, der Stabi erkennt das Stativ...€dit: Bildstabi. ist An, dann ist es ja geklärt woher das Geräusch kommt^^.
die bilder von 15mm @ VF fand ich persönlich schon schön fishig, muss ich sagen...das 15er Canon fish wuerde ich nicht kaufen. Der Fish Effekt ist nicht wirklich ausgepraegt, dazu ist es IMHO optisch schwach.