Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
A-R-S-C-H - verflucht 27" wären zwar nett, aber da stoß ich vermutlich bereits an meinem Regal an
Ja ne, aber ernsthaft - hast 'ne Idee außer deinem Dell, den's ja leider auch nicht mehr neu zu erwerben gibt
Es kommt drauf an, hab's ja geschrieben. Ich hab hier im Hause ca 10 verschiedene TNs zur Auswahl. Beim einen seh ich das, aber dafür was anderes nicht und so zieht sich das mehr oder weniger bei allen durch
Naja, ich will halt nicht mit nem Abstand von 10 cm fotografieren; mehr wäre da schon besser Zumal ich auch mal auch Autorennen fotografieren will.
Aber.. Hui, dass die so tuer sind Oo-fast, aber nur fast, wie bei den Grafikkarten . Naja, nach meinen ersten 4 Monaten Eingewöhnung mit ner DSLR will ich aber auch mal bisschen felxibler sein.
Ich könnte zwar noch mehr ausgeben, will ich aber nicht. Ich hab so das Gefühl, dass das nicht mein letztes Objektiv wird
Gibt's sonst noch Sachen, die ich bräcuhte? Tasche hole ich mir dann wohl auch, Stativ hab ich. Wären Filter sinnvoll? Wenn ja, welche(Landschafts/Naturfotografie)?
Auf meinem Eizo schauts auch Kacke aus
Am Dell auch..
Wozu 10 TN? Lieber 1-2 (s)PVA oder so.
Hat jemand von euch den Dell U2410 ? Der hat bei einem Monitortest im Direktvergleich vom Bild her irgendwie besser ausgesehen als der ZR24W. Wobei ich solangsam mal in die Puschen kommen müsste mit dem Bestellen, das Teil wird ja immer teurer ô0
Auch wenn ich in letzter Zeit kaum Fotos machen kann, hier mal was Lustiges was man mit einem Fisheye, einer DSLR und Intervallaufnahmen machen kann
Der Unterschied zwischen den ordentlichen Panels ist nicht so groß und im Direktvergleich muss man häufig noch einbeziehen ob sie kalibriert sind etc. Denn kalibrieren solltest du in jedem Fall, ein gutes Panel hilft kaum wenn die Farben einfach falsch sind.
Top. Obowhl die Musik schon stark Klischeebehaftet ist.
Wie lang war jeder Interval?
Ich bin halt etwas skeptisch, bei mir ist im Kopf immer noch IPS/PVA = teuer, TN = billig. Und jetzt irgendwas um die 300 Euro für ein IPS Panel in 24" passt da halt nicht so ganz in mein Denkschema, weswegen ich mir irgendwie etwas Sorgen mache
Da das für die nächsten 5-7 Jahre vermutlich wieder der letzte Monitor sein wird den ich mir kaufe, wollte ich halt halbwegs sicher sein, dass es was ordentliches wird
Was sollte ich zum Kalibrieren am besten heranziehen?
jedrzej schrieb:wird halt alles günstiger, aber 5-7 Jahre halte ich für ein bisschen viel dann will man doch irgendwann mehr Auflösung und mehr Platz^^ Zum Kalibrieren würde ich eine Spyder3 nehmen, die kann auch wide gamut...
Hat jemand von euch den Dell U2410 ?