Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie viel Geld habt ihr zur Verfügung fürs Tele?
@ Emissary: Ich bin mit dem 85 1.2 auf der kleinen Konzertreihe gut hingekommen. Ein paar Bilder sind in der FC. Hier geht es los: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/457382/display/10317189
ne, heute nicht. war gestern den ganzen tag, heute ist entspannen angesagt. will heute abend vielleicht noch auf den olympiaturm paar panos machenOT: Du bist heute auf die Wiesn? Bei dem Wetter gehts sicher mal wieder zu wie sau oder?
Hattest du mal Version I? ist der focus wirklich soviel schneller?Es ist das 85 1.2 L II. Das hat die letzten beiden Tage einen Riesenspass gemacht.
Schau dir mal das EF 70-300 USM IS an.
Ne klasse Linse um 500€
Ansonsten evt. das 70-200 L USM F4
aha danke..ich guck mir mal die objektive mal an
EDI:T
was sagt ihr zu diesen teilen:
Canon EF 75-300mm 1:4-5.6 III USM
Canon EF 100-300mm 1:4.5-5.6 USM
kann man die gebrauchen...
das ist auch das einzige programm was ich am mac noch so richtig vermisse. dafuer habe ich noch keiner alternative gefunden.au ja, danke genau so etwas habe ich gesucht, jetzt hab ich auch mal was um Rahmen um meine Bilder zu setzen
Genial...
Aber ich bin froh das ich mir vor kurzem nen A64 X2 gekauft habe, sonst stünde ich jetzt richtig auf dem Schlauch
Achja, ich bin auch auf der Suche nach einem Programm mit dem ich direkt mehrere Bilder von sagen wir mal Jpegs in voller quali reduzieren kann um sie zum beispielsweise übers Internet zu verschicken....
Ich verweise mal auf unseren Objektive-Test-Thread.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=381548
das geht aber auch wunderbar mit photoshop elements. das müsstest du unter datei/mehrere dateien verabeiten
finden. das erklärt sich eigentlich von selbst. du kannst, glaube ich, auch gleich automtisch die farbe angleichen lassen oder ein logo reinpappen...etc...pp