anti-T-kom
Fotomaster, Dezember '07 , & April ´10
so um die ~60€
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu deiner Auflistung möchte ich noch die Makrofotografie ergänzen.ich würde mir einen sparen, wenn du nicht gerade partyfotograf bist oder bevorzugt an küsten fotografierst, bzw dort lebst.
Hm ich möchte jetzt das Stativ nicht vorschnell beurteilen aber 25€ ist schon wirklich wenig für ein gutes Stativ.Ich hatte das Velbon-CX-444 verlinkt. Fotografieren möchte ich Querfeldein alles was gefällt...keine bestimmten Bereiche. Ich schrieb dazu, dass mir die Höhe im zusammengelegten Zustand wichtig sei und es die 50cm nicht kratzen solle...Die max. Arbeitshöhe wäre mit einem Meter noch völlig in Ordnung.
top. Die E510 wird dir sicher Spass machen mir war der 100er viel zu klein...der is regelrecht aus allen nähten gelpatzt, als ich da ne K10D mit BG udn 17-70 reingelegt habeIch hab sie bestellt, ja
Ist das E-510 Duo Linsen-Kit
Sollte nächste Woche hier eintrudeln...hoffe natürlich noch schwer auf Samstag
Mit nem Buch und Heft isses leider nicht getan...einen grossen und nen kleinen Hardcover-Ordner schleppe ich auch noch mit - nicht zu vergessen...den extrem wichtigen Locher
Im übrigen war ich heute im Saturn und hab mir die dortige Lowepro SlingShot 100 AW
angeschaut...die ist göttlich
Sehr kompakt (traumhaft) und trotzdem ausreichend Stauraum (hätte noch ein Platz für nen weiteres Objektiv zur Verfügung) sehr gute Qualität und dazu die Möglichkeit sehr schnell und sicher an die Kamera zu gelangen...
also Geli, wie ja schon beschrieben hier. Bei pentax wird die immer mitgeliefert, gehört eigentlich zum guten ton, machen aber so einige hersteller nicht *you can't duck&weg*Schade eigentlich, dass der Kamera keine GeLi mit beiliegt - davon gibt es ja auch wie Sand am Meer zu kaufen...irgend was empfehlenswertes? Oder kommt es dabei hauptsächlich auf das verwendete Objektiv an? Wenn dem so ist, welches wäre denn für die Kit-Linsen empfehlenswert?
Und den UV-Filter...könnte ich den "ständig" auf dem Objektiv lassen ohne das es zu Verfälschungen in den meisten Situationen kommt?
top. Die E510 wird dir sicher Spass machen mir war der 100er viel zu klein...der is regelrecht aus allen nähten gelpatzt, als ich da ne K10D mit BG udn 17-70 reingelegt habe
hatten die im Saturn nicht auch den Daypack IT? bei mir hatten die ihn. Und ich fand ihn, vom Konzept her gut. Der Silng ist genial, sag ich ja ich persönlich guck demnächst mal nach ner Schultertasche für so bestimmte Touren...da is der sling immer bissel komisch möglichst was mit rausnehmbaren Fach...
also Geli, wie ja schon beschrieben hier. Bei pentax wird die immer mitgeliefert, gehört eigentlich zum guten ton, machen aber so einige hersteller nicht *you can't duck&weg*
genau so habe ich es auch gemacht. habe mir grob meine ausrüstung gekauft und habe dann ausprobiert, ob das auch alles in den Rucksack passt. Das ist sehr empfehlenswert.Ich denke, ich werd mal vollbepackt mit samt Kamera, Notebook und den Ordnern + Büchern in den Saturn marschieren und vor Ort die Taschen austesten...wär wohl am vernünftigsten
Ja echt schade, dass bei Olympus die GeLi nicht zum Lieferumfang gehört
Gibts Vor,- Nachteile bei gezackten Blenden? Oder sind die Vollrunden zu bevorzugen?
Im besten Fall verwendet man die passenden Gegenlichtblenden. Das sind für das 14-42 die Olympus LH-61C und für das 40-150 die Olympus LH-61B.Ja echt schade, dass bei Olympus die GeLi nicht zum Lieferumfang gehört Gibts Vor,- Nachteile bei gezackten Blenden? Oder sind die Vollrunden zu bevorzugen?
Na besten Dank, Pixxass ... am Sonntag das 50mm 1.8 bestellt, "sofort verfügbar". Entgegen meiner Gewohnheit per Vorkasse ... jetzt ist Freitag, kein Paket, keine Mail und das 1.8 steht auf Gelb "Kurzfristig lieferbar".
Einwandfrei ... *grml*
Im besten Fall verwendet man die passenden Gegenlichtblenden. Das sind für das 14-42 die Olympus LH-61C und für das 40-150 die Olympus LH-61B.
ruf die mal an und frag nach. wir hatten hier schon mal einen, der hatte das auch, da waren die sachen aber unterwegs. falls du doch nicht mehr das objektiv erwischt haben solltest, dann lass dir das geld zurück überweisen. das geht bei denen recht flott.
Oops, es gibt ja sogar zwei 40-150 für Olympus. Dann habe ich wohl die falsche aus der Tabelle angeführt und die LH-61D sollte die richtige für das 40-150er Kit sein.hmm bei meiner olympus e 510 im doppelzoom kit waren einmal das lh-61c und einmal das lh-61d dabei
ich wollt damit auch sagen das bei mir die Blenden dabei waren , also sind sie wahrscheinlich standardmäßig dabei =)Ja echt schade, dass bei Olympus die GeLi nicht zum Lieferumfang gehört
Gibts Vor,- Nachteile bei gezackten Blenden? Oder sind die Vollrunden zu bevorzugen?
Och das ist ganz in Ordnung. Hab's noch mit keiner Linse direkt verglichen, bin aber ganz zufrieden damit.sag mal manto, wie is eigentlich das 28er?
Im Marktplatz gefunden: 350D + Kit (scheinbar fast neu)
ps: hab damit nichts zu tun, aber vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen
Was war daran nicht zu verstehenps: hab damit nichts zu tun, aber vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen
- Fach für Wasserflasche