emissary42
Kapitän zur See
- Desktop System
- Endlos-Baustelle
- Prozessor
- AMD & Intel
- Mainboard
- alle Hersteller
- Kühler
- Luft
- Speicher
- G.SKILL, Corsair & Co
- Display
- 8K, 5K, 4K
- Netzteil
- 80plus Platinum
Na zum Glück bist du nicht der Einzige, der irgendwann solche Gedanken hatte. Deshalb gibt es auch das Lowepro Street & Field System (S&F, Link zur Weste) oder die Newswear Mens Foul Weather Digital Chestvest (LINK). Der Vorteil vom S&F-System ist, dass du dir selbst zusammenstellen kannst, was du an Verstaumöglichkeiten haben willst. Für die Kamera selbst bietet sich da immer eine kleine Holstertasche(AW) an, die entweder vor dem Körper oder am Gürtel getragen wird. Für deine Objektive gibt es passende Lens-Cases, die du überall an Gürtel oder Weste fest machen kannst und die gegen Nieselregen bereits einen gewissen Schutz bieten. Alternativ könnte man sich die Weste auch sparen und einfach nur eine kleine Holstertasche mit je links und rechts einem Lens-Case benutzen, so laufe ich manchmal herum (Toploader AW + 2 Lens Cases als Schultertasche getragen, könnte man aber auch am Gürtel tragen oder vor dem Körper mit dem Chest Harness). Dann jedoch ohne Stativ... tja was machen mit dem Stativich überlege ja schon die ganz zeit, ob ich mir nicht eine (foto)weste mit ganz vielen taschen zulegen sollte. heute habe ich mal wieder nur meine 35er fb gebraucht. eigentlich bräuchte ich nur ein uww, die 35er fb und die 85er. das stativ könnte ich schultern und gut ist. ich frage mich nur, was ich dann mache, wenn es regnet........