DSLR***Quatsch***Thread (Part 1b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@lilebror: Stell dich schon mal auf den Akkuschrauber ein :d ;)

Scherz beiseite. Ich bin echt mit der Abbildungsleistung zufrieden, jedoch lasse ich es trotzdem demnächst Justieren und erhoffe mir noch eine bessere Ausbeute :) Auf jedenfall lohnt sich der Kauf, du wirst es nicht bereuen (voraussgesetzt du erwischt keine Gurke) ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@lilebror: Stell dich schon mal auf den Akkuschrauber ein :d ;)

Scherz beiseite. Ich bin echt mit der Abbildungsleistung zufrieden, jedoch lasse ich es trotzdem demnächst Justieren und erhoffe mir noch eine bessere Ausbeute :) Auf jedenfall lohnt sich der Kauf, du wirst es nicht bereuen (voraussgesetzt du erwischt keine Gurke) ;)

Ich hoffe es ;)Ist der AF-Motor so laut ? (Akkuschrauber)

Ja wie gesagt, akkuschrauber auf crack ^^

Im gegensatz zum USM sind es Welten... Man kann es kaum überhören. In manchen Situationen ist das schon unangenehm, aber mich stört das dann doch nich so :)

Naja, wenn man das Sigma 70-300 bspw. probiert hat, ist das Tamron total leise ;) Man ist halt bei Canon verwöhnt von USM. Bei Pentax bspw. sind ja alle bis auf 2 Objektive ohne USM und da meckert auch keiner über die Geräusche. Aber ich muss schon sagen, das Canon 17-55 gefällt mir da viel besser als das Tamron (deswegen hab ich u.A. auch gewechselt). Nichtsdestotrotz für den Preis ein tolles Teil ;)

Richtig, für das Geld bekommst du ein Top Objektiv mit einer gut bis sehr guten Abbildungsleistung. Wenn du es neu bestellt hast, würde ich das ganze noch nach einer Gewöhnungsphase justieren lassen, da es in der Garantiezeit kostenlos ist :)
Ansonsten stimme ic dcdead vollkommen zu. Das Canon ist unschlagbar in sachen AF, allerdings lassen sich die Jungs auch teuer dafür bezahlen. Mir wäre es definitiv zu viel - nur wegen dem besseren USM,mehr Brennweite und den IS natürlich. Ansonsten ist das Canon 17-55 2.8 IS das non plus Ultra für Crop Cams

Endlich ist mein UWW eingetroffen, wurde aber auch höchste Zeit :)

Hoffentlich bleibt das schöne Wetter auch übers Wochenende so.

Anhänge

• IMG_2531.JPG
    IMG_2531.JPG
    89,1 KB · Aufrufe: 67
Ich will auch ein UWW haben. :heul:

aber viel Spaß damit. :wink:

mein glückwunsch!!
da bin ich ja mal gespannt, welches dir besser gefällt. du hattest ja auch das sigma? oder?

Hallo Hummmel,

einfach herrlich das Teil :d

ich bin absolut begeistert vom ftm und ich habe offensichtlich eines der besseren erwischt :) Ach ja, es geht nix über Original Canon - auch wenn manch einer das nich hören will ;)

Das Sigma hatte ich auch gehabt, allerdings war es ziemlich "schwer" und lichtschwächer und die 2 mm nach oben haben gefehlt. An sich hätte das Sigma auch gereicht, aber naja der jugendliche Leichtsinn hat mich wieder eingeholt :d

Jetz fehlt mir nur noch ein Slim Polfilter und die Geli ist scho per Post unterwegs.

Anhänge

• IMG_2555web.JPG
    IMG_2555web.JPG
    157,5 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_2561web.JPG
    IMG_2561web.JPG
    115,5 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsch dir auch viel spaß mit dem uww!

Wehe, einer von hier bietet auch im moment auf die 85er von nikon bei ebay........... :fresse:

haha dann werde ich mal den Preis hochtreiben :fresse:

so ein bild habe ich heute auch gemacht, allerdings mit schuhe :d

ich will ja nich mehr ausgeben als du.....deswegen versuch ich schon seit 2 wochen eins zu kriegen, aber die bezahlen im moment echt astronomische preise..

hab heute morgen die canon eos 400D geliefert bekommen und gleich mal kurz getestet:

img_0013cso.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Verdammte Hacke nochmal. Ich will jetzt endlich Schnee oder wenigstens "verreifte" Bäume. Aber hier ist es nur grau und kalt, das war's. :mad:

Probier es mal in der Nähe von einem Gewässer oder in einer Niederung...

Oder komm einfach auf die andere Seite vom See, wir haben hier genug Reif.. :d

Hallo leute, ich habe ein problem mit meiner eos 400d unter windows vista home premium. Es wird immer nach dem treiber gesucht, jedoch gibt es keinen oder es wird keiner gefunden. EOS Utility 2.2 hab ich auch installiert. Ich hoffe, einer von euch kann mir helfen.

Mfg stinking_mouse

Grrr.... hatte mir ja am Mittwoch das 17-50F2,8 von Tamron bestellt und nun ist am Samstag auch der Paketbote dagewesen nur ist der natürlich genau dann gekommen als ich gerade nicht da war, weil ich meine Freundin kurz abgeholt habe :( Bin extra früh aufgestanden damit ich den Boten nicht verpasse und dann komm der genau in der Halben stunde zu der ich weg bin...
Naja jetzt geh ich mir den "Akkuschrauber" morgen abholen.

@Lilebror: In solchen Fällen schreib ich immer schnell einen Zettel, der Paketbote möge bitte das Paket bei einem Nachbarn abgeben ;)
Btw: DHL arbeitet heute! Mein Rucksack ist gerade angekommen. Habe nicht schlecht gestaunt als es an der Tür geklingelt hat :d

Sagt mal, bezüglich der Speicherkarten: Nehmen sich SanDisk Extreme III und Transcend 133x sehr viel in Sachen Qualität? Oder kann ich auch ruhig zu Transcend greifen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh