McGizmo
Enthusiast
Falsch Lilebror, das L ist rot..
Naja, hab mir nu ein 105er 2.8 Makro von Sigma bestellt, mal gugen was da auf mich zukommt..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falsch Lilebror, das L ist rot..
Naja, hab mir nu ein 105er 2.8 Makro von Sigma bestellt, mal gugen was da auf mich zukommt..
ich hab noch ein paar auf lager
Sorry, aber einen Blasebalg können wirklich nur welche mit Spieglsucher nutzten. Da macht das vlt. nicht ganz so viel aus! Jedoch gnade euch Gott, wenn ihr euch eine 40D oder eine andere Cam mit Penta-Prism kauft. Dann werdet ihr innerhalb weniger Sec. ein paar süße kleine Staubfizelchen im Sucher haben. Die wird man nie wieder raus bekommen...(außer vom Service )
aber sowas ist der mehrzahl der hierigen canonen nutzter egal, weil mans ja nicht anders kennt In meinen Augen ist wirklich nur ne Nassreinigung mit entsprechenden dafür vorgesehenen Lösungsmitteln geeignet, alles andere kann man sich wirklich sparen. schon alleine der Nerven wegen
Vielleicht ist deren Mattscheibe einfach besser abgedichtetaber sowas ist der mehrzahl der hierigen canonen nutzter egal, weil mans ja nicht anders kennt
mal gucken wer hier zu Erst mit einer D3 ankommt
ich liebäugle ja "nur" mit einer D200/D300
weil Ethanol besteuert wird ^^ Geht eigentlich mit fast jedem hochprozentigen Alkohol, Isopropanol ist halt imho ungenießbar.
Es gibt auch ungenießbares Ethanol. Ich zahle für ca 100ml etwa 40 Cent. Soo teuer ist das nun auch nicht.
Ist die 400d nicht die DSLR, die mit einer Akkuladung am kürzesten durchhält?
Wo hast du das her ? Zudem ist diese Zahl abhängig vom verwendeten Objektiv, der Verwendung des internen Blitzes, usw..
man braucht echt nen starken charakter, wenn man diesen fred hier liest
Vorsicht: Evtl. führen die Gällmittel zu Spuren auf dem Sensor.
viel Spass mit der 5D
Zu der anderen Frage ja ich hab auch ne Nikon D50.
@battlemaster willste mein 85er ?
Kriegste nich DDDDDDDDDDD
Find das köstlich das die Helden bei Ebay da fast Neupreise bezahlen.
Hier noch mal ein Pic zum Beweis wie schön das 85 ist. Achtet schön auf das Bokeh
http://bloods.piczej.de/K%F6ln/_dsc3402.jpg
Hab leider das Gefühl das meine D50 irgendwie langsam den Geist aufgibt hab immer öfter AF Probleme, das die Cam zwar scharfstellt, aber nicht mehr auslöst. Muss nach Sylvester mal zum Shop gehen...
Wenn ich die Kohle hätte würde ich mir ne D300 holen. Wollt nur auch was sagen dazu
Meine nächste Inv geht in Richtung Studio sprich SB-800.