mle|Anubis
Semiprofi
irgendwie komisch hat gerademal 13k auslösungen und sieht so runtergeranzt aus. Hatte die Generell ne schlechte Belederung? Normal sehen Bodys nichtmal nach 40k so aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SCNR ich wollts nicht sagenOptisch erinnert mich die Kodak irgendiwie doch stark an Nikon...
Optisch erinnert mich die Kodak irgendiwie doch stark an Nikon...
Den hat die D300 doch auch? Oder meinst du D300 > D90?100% Sucher kommt auch noch dazu.
Siehe unter anderem:@joshude: was waren deine Beweggründe auf die D700 zu wechseln?
Was mir persönlich sehr an VF gefällt wäre, dass die Brennweiten und deren Arbeitsabstand sich verringert. Sprich: ich könnte locker mit 105mm ein Oberkörperportrait machen ohne gleich 15m zurückzugehen.
Also mir reichen schon die unglaubliche Isoperformance und die Freistellung als Grund genug. [...] Bin ja eher der 10-50mm Typ
Hm, ok. Interessehalber - welches Betriebssystem nutzt du? Werd mir demnächstens mal noch die neue Spyder Software runterladen, evtl hat sich da ja was getan.
Die S5pro sieht auch aus wie 'ne Nikon, muss wohl am F-Mount liegen.
Hm, gar keine Frage, Canon macht schon geilere Videos
Geiler nicht, aber qualitativ hochwertiger. Ich hoffe ja stark auf ein baldiges Update... das es endlich mal vorwärts geht.
Man kann doch ne D90 nicht mit ner Eos 7D vergleichen - da kostet ja alleine das Gehäuse der 7D schon das Doppelte.