black-avenger
Enthusiast
Weiß jemand zufällig wie das mit den Adobe EDU Versionen läuft? Werd mir wohl die Tage 'n paar Adobe Produkte der aktuellen CS5 Suite zulegen müssen und will dann mal von meinem Studentendasein profitieren
Bei Mindfactory steht was von wegen, dass der Studentenausweis bzw eine Kopie dessölben zu Adobe geschickt werden müsse? Hat da jemand Erfahrung wie das läuft?
Er will doch was externes, so wie ich das verstanden hab, oder?
Schau mal nach 'nem kleinen NAS wenn's extern sein soll, die können eigentlich alle Raid 1. Allerdings darfst von denen datenübertragungsmäßig nicht allzu viel erwarten im unteren Preissegment.
Bei Mindfactory steht was von wegen, dass der Studentenausweis bzw eine Kopie dessölben zu Adobe geschickt werden müsse? Hat da jemand Erfahrung wie das läuft?
Du hast doch Onboard-Raid, einfach Platten rein und gut ist. Echtes Hardware Raid ist natürlich immer besser, aber wäre wohl etwas übertrieben / teuer ^^
Er will doch was externes, so wie ich das verstanden hab, oder?
Schau mal nach 'nem kleinen NAS wenn's extern sein soll, die können eigentlich alle Raid 1. Allerdings darfst von denen datenübertragungsmäßig nicht allzu viel erwarten im unteren Preissegment.
Zuletzt bearbeitet: