F
Fragchicken
Guest
OSX 10.6.3 - 64bit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein uralt MacBook hat noch die altmodische Kathodenbeleuchtung, aber gut, das ist natürlich dennoch immer so ein Problem. Kennt man ja auch vom Kameradisplay, dass einem die Helligkeit da einen Streich spielt. Kalibriert (geht ja rudimentär auch mit TN) ist es imho aber "okay".Also das Macbook finde ich nicht sooooo geeignet für unterwegs. Durch die LED-Hintergrundbeleuchtung wirken die Bilder oftmals hell und klar, wenn man diese dann auf den Hauptmonitor zieht, sieht man die Schwächen... was ich mir aber gut vorstellen kann: die Schärfebeurteilung, da ist ein großes Display wirklich ungeschlagen.
Nee, besitze ich nicht mal eines, ich habe ein FahrradDu gehst also nicht gern wandern? Schiebst den dicken Hintern lieber im Auto von A nach B?
Ich hatte doch nach einem BS gefragtOSX 10.6.3 - 64bit
Ich hatte doch nach einem BS gefragt
Es ist in Ordnung für den Preis, da man den besseren Pro300 DG/DGX in der Preisklasse nur selten bekommt.Spricht etwas gegen den Kenko 1,5 MC DG?
Es ist in Ordnung für den Preis, da man den besseren Pro300 DG/DGX in der Preisklasse nur selten bekommt.
Wenn du auf Traumflieger stehst, er hat den Pro300 schon getestet:Wo wir schon bei Telekonvertern sind: mich wundert, dass der Kenko 1,4x MC4 DGX bei Traumflieger so gut abschneidet und der Pro nicht dabei ist. Normalerweise sollte doch der Pro nochmal besser als der MC4 mit 4 Linsen sein?
Wenn du auf Traumflieger stehst, er hat den Pro300 schon getestet:
Telekonverter-Test, Vergleich der 1,4x bis 1,7x - Klasse
Direktvergleich-Tabelle:
Traumflieger: Telekonverter-Test an der 5D Mark II
Ich würde die Ergebnisse aber nicht auf die Goldwaage legen, denn so gut hat der MC4 DGX bei mir nicht abgeschnitten im Vergleich zum Canon 1.4 II oder Pro300
... erfolgt die Zustellung an Privat- und Geschäftsadressen bei Nutzung der übrigen UPS Servicearten zwischen 9:00 Uhr und 19:00 Uhr beziehungsweise bis zum Ende der Geschäftszeiten. UPS kann sich in diesem Zeitfenster auf keine bestimmte Uhrzeit für die Zustellung festlegen.
Tamron Objektiv SP AF 17-50mm 2.8 XR Di II LD Asp IF für Canon (A16E) Preisvergleich bei Geizhals.at DeutschlandWas würde den für ein Standard Objektiv am besten auf eine Canon 7D passen?
Standard im Sinne von beste Allrounder (Landschaft / Familie / Verkaufsfotos / etc.) für einen Einsteiger.
@TheSane: Hast du bereits DSLR-Erfahrung? Welche Brennweiten/Bildwinkel willst du auf jeden Fall haben? "DAS" Standard-Objektiv für alle gibt es nicht.