Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sollte man bei canon kameras die langzeitrauschreduzierung anmachen oder kriegt man eine genauso gute Rauschreduzierung mit Photoshop oder ähnlichem hin?
Bei Nikon wird damit nur das Jpeg rauschreduziert.
Die Tage kommt mein neuer Monitor - habe mich bewusst gegen den HP entschieden.
Bei Nikon wird damit nur das Jpeg rauschreduziert. Wenn man das ausschaltet (Nikon) wird das Bild aufgenommen, anschließend kann man nach wenigen Sekunden weiterknipsen. Drum immer versuchen, nachts mit Raw zu arbeiten.
Bei Canon erfolgt der Dunkelbildabzug auch auf das RAW.
Hat mir einfach nicht gefallen, dann die geteilten Meinungen im dazugehörigen Thread, die Mängel (Brummen, IPS-Glitzern, Ausfälle usw...). Ich geh da lieber auf Nummer sicher, darum der Dell. Habe in einem Review den U2311 gesehen, der hatte solide Kalibrierungswerte. Anfänglich wollte ich den 2209WA, leider war dieser genausoteuer wie der U2211.
Bei Nikon wird damit nur das Jpeg rauschreduziert. Wenn man das ausschaltet (Nikon) wird das Bild aufgenommen, anschließend kann man nach wenigen Sekunden weiterknipsen. Drum immer versuchen, nachts mit Raw zu arbeiten.
Vielleicht verwechsel cih wirklich was. Ich habe bei mir Langzeitbelichtung deaktiviert, wenn ich ein Bild mit z.B. 60s aufnehme, dauert es im Anschluss etwa 3-5s bis ich das nächste aufnehmen kann. Dieses elende gewarte ging mir immer auf den Keks.
Habs gerade im Handbuch nachgelesen, bezieht sich auf alle Modis und vermutlich auch Raw/Jpeg, steht aber nicht explizit so drin.
und sollte man dies nun aktivieren? merkt man den unterschied?
und sollte man dies nun aktivieren? merkt man den unterschied?
So ab demnächst dann etwas mehr Weitwinkel für meine Bessa.
Voigtlaender - Die offizielle Homepage - 21 mm / F4,0 Color Skopar Pancake II
Bin gespannt
Hab gerade die Trial vom LR3 geladen. Die Final geht wirklich fixer, die erste Beta-Version war dagegen langsam wie Sau... dann denk ich mal, dass demnächst die Edu hier eintrudeln wird.... wie gut das man Studentenfreude hat. ^^
Hm... hat man durch die Edu Edition irgendwelche Nachteile?