DSLR***Quatsch***Thread (Part 20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lars, glückwunsch zu den super Objektiven. Was hast für das UWW bezahlt?
Hab das für Pentax(analog) und es ist schon echt schäbbig bei Offenblende. Ab Blende 8 geht es aber.

Feine Ausrüstung, was sind die vier kleinen blauen Kartons?
Ist selbst bei einer 800€ Canonlinse keine Streulichblende dabei? Uiui...

Soweit ich gelesen habe nicht, deshalb habe ich eine extra bestellt. Die kleinen blauen Kartons sind Akkus (mit Chip, aber Kopien bzw. kein Originalakku).

Hat jemand Erfahrung mit einer einfachen TV-Fernbedienung als IR Funkauslöser für die D90 :d ?

Da ich mir immer noch keinen echten geschossen hab, wollte ich es dieses WE mal damit ausprobieren. Da ich allerdings erst nach dem Deutschlandspiel richtung Heimat und zu meiner Cam fahre, hab ich mir gedacht ich frag mal vorer :d

Lars, glückwunsch zu den super Objektiven. Was hast für das UWW bezahlt?
Hab das für Pentax(analog) und es ist schon echt schäbbig bei Offenblende. Ab Blende 8 geht es aber.

63 inkl. Versand. Die Versionen in hell gibt es zwar noch mal etwas günstiger aber das geht einfach gar nicht...

Wow, in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bestellt und heute bereits alles da. :love:

Dann habe ich ja ab morgen etwas zu tun

Du hast da etwas über 2k € aufm Sofa, überlässt du mir das Sofa :fresse:?

Eigentlich ist es völlig egal, wie viel € in Fotokram da liegen ;)

Wichtig ist, was hinterher bei rauskommt, und wenn das Ding nur im Regal staubt, dann bringen selbst 5k € nichts aufm Sofa ;)

wordpress-d31dsc-0053myd3.jpg

Ich weiß nicht ob ihr es schon kennt.

Jo, ist schon relativ alt, aber immer wieder cool sowas anzusehen.

Hatte ja auch kurz überlegt, ob ich das mit meinem 16-85er mache, aber den Gedanken schnell wieder verworfen :d

Nein. Sieht aber interessant aus.

Warum ich die Überlegung hatte, es zu machen, oder es wieder verworfen habe? :fresse:

Zu ersterem: Du kennst sicher mein 16-85er :fresse:

Zu letzterem: Ich wusste nicht, wer mir sowas macht und irgendwie war es mir doch zu schade. Nun hat mein Dad wieder ne Crop und er kann es nutzen ;)

Ja, das unten ist ein Akku, und nein, der ist nicht fix verbaut ;)

Nikon EN-EL4a :wink:

Ist nur monströs groß :d

€:

Zuletzt bearbeitet:
Drück mal G für die Rasteransicht in der Bibliothek und drück dann mal auf den kleinen Abwärtspfeil.

*cheer* Hab endlich ne Platz gefunden für mein Motorrad Shooting.
Flughafen Alhorn, ein alter stillgelegter Militärflughafen. Zugang ist kein Problem und die selbe Person die mir eben diesen verschaffen kann, fährt ne hübsche neue R1.

Bin mal gespannt wie ich mich bei den Mitziehern anstelle :fresse:

war grad auf ner hochzeit, der fotograf war mit ner d700 zugange, scheiße ist der spiegelschlag laut.
war ich irgendwann echt genert von, da muss ich mi unserem fotografen nochmal reden, das war echt too much...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh