Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das 85er ist imho zu lichtschwach - ob sich das dann noch einem halbwegs brauchbaren Zoom merklich absetzen kann, halte ich für fraglich
Hi Jungs...
Sagtmal hat das auswirkungen wenn das AF Pünktchen heftig überstrahlt? Also nochmal 100% der größen von sich selbst um sich rum?
Gruß,
Max
A = automatic (ka was der da genau macht)
Hi Jungs...
Sagtmal hat das auswirkungen wenn das AF Pünktchen heftig überstrahlt? Also nochmal 100% der größen von sich selbst um sich rum?
Gruß,
Max
Wenn du nicht schon länger hier dabei wärst, dann würde ich dich spätestens jetzt für einen Foren Troll halten, der andere User nur nerven will.
Du bist im Urlaub - geh fotografieren und hab Spaß, geh was Essen und trinken und beschäftige dich nicht mit so sinnlosen Fragen.
Nichts für ungut, aber langsam wird es etwas nervig.
Du kannst dir doch wohl denken welche Frage jetzt kommt, oder?
Gut, wieder was gelernt, hatte mir schon gedacht, dass es was für "ans Auto" wird, aber das ganze Gestänge irritierte mich etwas...
Cool, dann freuen wir uns doch schon auf den ersten Rig-Thread
Und welche Brennweite ist für einen Anfänger zu empfehlen? (vorerst keine Makros, sondern eher Landschaften und Architektur)
Solange die Kamera das überlebt vllt steht ja bald ein Bausatz einer D2x zum Verkauf...