Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie Helmchen schon sagte, ist ein altbekannter Fehler, ich war auch noch einer der ersten die das entdeckt haben
Meins hat seit 3-4 Jahren oder so (seit ich es eben habe) den Fehler, ich komme aber ganz gut damit klar.
Für Landschaftsfotografie nutze ich eh meist MF auf dem Stativ, und alles was im Nahbereich ist halt mit AF.
Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und hab kein Problem damit.
Außerdem ist man eh meist bei kleineren Blenden unterwegs und da ist dann eh alles scharf (zumindest am kurzen Ende)
Man kann auch versuchen, dass Problem selber zu beheben, ich habe damals als ich mein 10-20 zerlegt hatte (AF/MF Schalter abgebrochen) mir das ganze mal angekuckt.
Anleitung werde ich dir aber leider keine geben können
Wenn du es einschickst wird da nicht viel passieren vermute ich bzw. so war es bei mir
AF wird nur von der Kamera an das Objektiv weitergegeben etc..etc..^^
Mein Exemplar hat den Fehler mehr oder weniger auch, seltsam ist aber dass sich dadurch bei mir kaum die Schärfe verschlechtert.Edit: Gibt es auch Exemplare, die den Fehler nicht haben, oder haben das alle?
sind die phottix BG's zu gebrauchen? denn 200€ für einen orginalen sehe ich nicht ein..
Hat auch jemand zur Zeit Probleme mit flickr? Bei mir werden (unter Safari) nur sehr sporadisch die Bilder geladen. Kommen oftmals kleine Kästchen mit Fragezeichen, bin mir aber sicher, dass ich keine Fragezeichen fotografiert habe.
Jo, hab ich auch.
Wo hast du ihn bestellt?
Möchte meinem Schwiegervater einen zum Geburtstag schenken und finde bei ebay nur Anbieter aus China oder Hong Kong.
Kann das passieren dass so eine Dezentrierung mit der Zeit auftritt?
Koennte auch an KB Ausleuchtung liegen. Am Crop isses wahrscheinlich nicht so ausgepraegt gewesen.Die Unschärfe hatte ich aber nicht direkt nach dem Kauf, das wär mir aufgefallen.
Koennte auch an KB Ausleuchtung liegen. Am Crop isses wahrscheinlich nicht so ausgepraegt gewesen.
So zurück aus Paris.
Um 1200 digitale und 3 x 36 S/W Filme reicher
Jetzt gehts erstmal ans kopieren und sichten^^eins vorweg Paris war richtig tollllll…
Doch, war da auch schon. Hab mir grad noch ein paar Bilder angeschaut. Links scharf, rechts nicht. Ich schicks morgen mal ein...
Sag mal bist du eg im Urlaub um dann nur im Luxx zu surfen? Geh doch mal los fotografieren
Was ist eigentlich genau der Unterschied zwischen AF-A, AF-S und AF-C?
Edit: Hab nun was darüber gefunden.