F
Fragchicken
Guest
Das ist fair, obwohl, eigentlich nicht… aber besser als nichts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja als ich schrieb meinte ich sie Szene auf dem Boot. Später dann war das echte Shooting, da hat sie dann den internen Blitz ausgepackt.
@Mexx: Du nimmst es also einfach so hin, wenn dir jemand etwas verkauft, was nicht dem beschriebenen Zustand entspricht?
genau deswegen bin ich ein fan von neu kaufen.
ist in deinem fall natürlich bitter, aber ich meine das objektiv ist doch eig iO. knirscht halt ein wenig. aber deswegen hast du auch 100€ weniger gezahlt. wenn das knirschen irgendwas auf dauer kaputt machen kann, ist es was anderes. aber das glaube ich deinem fall nicht. und genau deswegen würde ich es nicht einsehen noch einen lächerlich hohen preis für die reinigung zu zahlen
ich find das bokeh sehr gut, dass canon 85mmF/1.2 kann ähnliches erzeugen. die schärfe ist gut, aber ich wette darauf, dass das canon bei F/1.4 schärfer ist
ich würds reinigen lassen... du hast doch noch seine Kontonummer?
Wozu die Kontonummer? Um noch ein wenig Geld zu überweisen?
das schlimmste im DSLR Forum, was den Marktplatz angeht ist ohne Zweifel, dass jeder ein super Schnäppchen im Einkauf machen will und aber alle ihre Gurken fast zum Neupreis weghauen wollen...
Objektive kaufe ich fast immer neu, gebraucht nur bei seriösen Mitgliedern (bekannt, viele Beiträge,...) oder wenn man sie abholen kann.
Bodies dagegen eigentlich nur gebraucht (außer meine 300D damals), wenn die einen Mangel haben ists offensichtlicher.
Grade für Leute die nicht so viel Geld haben