Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gefällt mir, werd dir sicher mal ne PN schicken, kann ich gerade gut gebrauchen.
Bin nämlich mit 707 Fotos im Gepäck von der Trauung wiedergekommen.
229 Fotos Trauung und Sektempfang danach,
129 Fotos Von Famile etc, also Gruppenfotos,
349 Traufotos.
Und die von letzter Woche sind auch noch nicht fertig -.-
Quelle: TITANIC | Das endgültige Satiremagazin | Online | HomeTitanic
Pakistan versinkt im Chaos bzw. im Wasser - doch die traditionelle Spendenflut aus Deutschland bleibt aus! Die beliebtesten Gründe der Deutschen, nicht zu spenden:
* "Ich habe meine TAN-Liste nicht gefunden."
* "Ich bin wegen des andauernden Nieselregens einfach nicht zur Bank gekommen!"
* "Nachher geben sie's ja eh wieder nur für Alkohol und Zigaretten aus..."
* "So saugfähig sind Geldscheine ja nun auch wieder nicht!"
* "Die Jammern über zuviel Wasser, und bei uns müssen die Kommunen die Hallenbäder dichtmachen..."
* "Ich weiß nicht, ob meine Spende auch wirklich bei den Taliban ankommt."
Nunja, die Deutschen sind abgebrühter geworden was das angeht. Viele werden sich auch denken, warum zig Milliarden an Griechenland gehen, dann anschließend noch ettliche hundert Millionen in einen EU-Fond, und jetzt noch ein Millionenbetrag nach Pakistan.
Die Regierung hat für uns alle gespendet.
Und was bekommt der Steuerzahler dafür? Riiiichtig, weniger Netto vom Brutto. Wenn das nichts ist.
Nunja, die Deutschen sind abgebrühter geworden was das angeht. Viele werden sich auch denken, warum zig Milliarden an Griechenland gehen, dann anschließend noch ettliche hundert Millionen in einen EU-Fond, und jetzt noch ein Millionenbetrag nach Pakistan.
die haben eine canon eos 1DMKIIII oder MKIVWarum hat eigentlich nicht jede DSLR die ISO-Automatik im M-Modus? Ich hab heute ein wenig Fussi geknipst und das wäre echt praktisch. Auch bei Makro und Tele generell. Wie machen das eigentlich die Profis bei Fussi wenn man z.B. immer 1/800 und f4 haben will? Das kann ich bei mir vergessen...
die haben eine canon eos 1DMKIIII oder MKIV
Spiegelvorauslösung nicht vergessen.
war ne "I" zuvielIst die 1DMKIIII ne sonderedition ? Oder warum hab ich davon noch nichts gehört ^^
Ist die 1DMKIIII ne sonderedition ? Oder warum hab ich davon noch nichts gehört ^^
und CS7 integriert.Das ist die spiegellose mit Motivklingel
Prinzipiell wäre UMTS in der Kamera gar nicht so verkehrt, müsste man teilweise keinen Laptop mehr rumschleppen. Stell mir die Bedienung nur etwas umständlich vor^^
Jetzt wird noch darüber gelacht, soetwas wird es früher oder später geben und als "Feature" verkauft. Liveview und solche Späße kamen auch - "Kompaktkamerafeeling an der Dslr" ^^
Naja, ich finde Liveview schon praktisch....
Aber Videofunktion an einer DSLR ist zu viel des guten finde ich.