Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achso, stimmt. Ja, das beste ist immer Paypal, aber da hat natürlich der Verkäufer keinen Schutz, finde ich auch echt blöd.
oder eine abholungBesonders bei hochpreisiger Ware würde ich einen echten Treuhandservice, wie bspw. iloxx empfehlen.
Er hat gerade gemeint beim 17-40er sei es normal, dass es etwas "rauscht"...
Man kann auch die Bedienungsanleitung des Herstellers lesen. Was steht denn da?Wie lange sollte ich den Akku beim ersten Mal laden?
Der Verkäufer (Achtung Kompetenzgefahr: Elektrogroßmarkt, war aber n gutes Angebot) meinte 24h, in Foren habe ich schon diverse andere Meinungen gehört. Wie schauts wirklich aus?
Das Ding hatte ich schon mal probiert, und jenes lief absolut geschmeidig.Er hat gerade gemeint beim 17-40er sei es normal, dass es etwas "rauscht"...
1/(Brennweite*Crop) - 2 bis 3 EvKann mir jemand sagen, um wieviel sich die maximal mögliche Belichtungszeit aus der Hand bei eingebauten Bildstabilisator (im Olympus Body) so pi mal Daumen ändert?
so, dann wollen wir mal sehen, wie flexeibel saturn so ist.
hab mir grad im netz preise für 7d, bg-E7 und LP-E6 angesehen, sind ca 1430 sofort lieferbar (seriöser handel)
hab mal bei saturn angerufen und ihm das genau so gesagt, und hab ihm 1450 geboten.
konnte er jetzt so nicht entscheiden, weil er den body nicht solo im system hat, aber mir schien es nicht unmöglich.
er will mich noch heute zurückrufen.
ich bin gespannt
so, dann wollen wir mal sehen, wie flexeibel saturn so ist.
hab mir grad im netz preise für 7d, bg-E7 und LP-E6 angesehen, sind ca 1430 sofort lieferbar (seriöser handel)
Ja@dcdead: Anzeige wesswegen? Arglistige Täuschung? Wie läuft das dann? Bekommt er danach eine Mitteilung dass er angezeigt wurde?
Dessweiteren ist er davon überzeugt, dass kein Kaufvertrag zustande gekommen ist...
...
Falls es jemand interessiert, hab ein Video aufgenommen, auf dem man ziemlich gut hört, dass da was nicht in Ordnung ist: http://flickr.com/gp/kridi88/h522uh
....