Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war, denke ich mal, Vorgabe vom Veranstalter oder Lampenfieber In anderen Videos on-location war er jedenfalls so wie in den Foren und seinem Blog...
Nu klar warum denn ned? Hab aber momentan erst 3 Linsen Ich kann in meiner Wohnung nen Senseo zum Objektiv-Anflanschfest anbieten...bei gutem Wetter hausier ich auch durchaus mal in Ka City@Paddsen: Da wir ja jetzt im gleichen System sind, können wir uns ja auch mal treffen und Linsen testen
Grüße aus dem sonnigen Canada
Quebec's Wahrzeichen…
PS: Indian Summer ist noch intensiver als erwartet Ab morgen gehts dann mit dem SUV in die Pampa^^
Holla, hübsch Dann muss ich mir doch wirklich mal überlegen, af 64 bit umzusteigen
Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, das du noch Windows Xp 32bit nutzt, aber schon lange 8GB Ram verbaut hast laut Sig. Was für eine Verschwendung.
Du vergisst die Möglichkeit, dass er ein 64bit OS hat, aber das 32bit PS drauf installiert. Ich hoffe mal, dass es so ist
Hm, gut. Ich hab zwar kein 64bit OS bis jetzt, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Aus mir nicht bekannten Gründen trenne ich mich nur ungern von meinem Windows XP...
Und das hab ich leider nur als 32bit.
Ich will ja auch nicht allzu viel machen. Habe mir jetzt die Testversion von Lightroom bei Adobe runtergeladen... 70 Euro geht, aber 250 für Photoshop sind mir dann doch zu vielHm, stimmt. Hätte gedacht die SSL-Version wäre auch teurer.
Photoshop sollte für Schüler so bei 250€ liegen, denke ich. Mit Lightroom hat man jedenfalls ne gute Basis, dennoch "brauch" ich auch Photoshop.Lightroom zum Entwickeln, Photoshop zum bearbeiten
Ne er hat ein 32bit OS
Naja wurscht. Habe mir mal das Ondro Video reingezogen, aber er ist mir trotzdem irgendwie unsympatisch, auch wenn mir seine Bilder gefallen.
Naja, der Preis der 5DII ist ja letzter Zeit sehr stark gefallen, gebraucht bekommt man teilweise schon welche für 1500€ - da kann man seine alte 5D wohl kaum noch für 1000€ anbieten...Mal ne kleine Frage: weiß ich was nicht, oder warum werden 5Ds aktuell so günstig angeboten? Eine MKIII ist ja noch nicht angekündigt ...
Mittlerweile kostet die 5D nämlich nur noch 700€ inkl. BG und 2 Akkus ...
Ne er hat ein 32bit OS
Naja wurscht. Habe mir mal das Ondro Video reingezogen, aber er ist mir trotzdem irgendwie unsympatisch, auch wenn mir seine Bilder gefallen.
Etwas OT...Mein aktuelles OS ist XP 32bit, Windos 7 64bit liegt bei mir noch versiegelt 2 Stockwerke tiefer im Schrank.
Ich konnte mich bisher einfach noch nicht dazu durchringen die 64bit zu installieren, aus zuviel Respekt vor Treiberinkompatibilitäten und Programminkompabilitäten...