S
Sersch
Guest
Q6600@basic /8GB sind mit intesivem CS5/LR missbrauch schnell verbraucht (komme locker an die 6GB)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da gibt es 0,0000 gar nichts zu kitzeln. du hast eine 7D und keine 1DMKIII in der handviele stunden gekostet hab zwar kein beweis aber wollt für mich einfach mal sehen was es da zu kitzeln geht und geschafft
ok optische täuschung hast türlich recht
/sign out
Und nicht vergessen: An die Kühlung denken! Am besten per Heatpipe -.-
make.tv - photokina - Foto TV-Workshop "Hochzeitsfotografie" mit Ondor Ovesny
Da wir eh beim Thema sind... Sehr guter Vortrag von Ondro.
Wie gemessen? Hab da so meine Zweifel, dass eine Cam über ihre Maximalangabe hinaus kommt.
Die D3 (oder D3s?) von Nikon kann es, aber auch nur dann wenn man die Auflösung runter schraubt.
Kann meine D2 auch, hat aber eher einen anderen Grund: Auflösung. Durch die geringere Auflösung hast du viel kleinere Daten, die geschrieben werden und verarbeitet werden müssen. Somit kannst du mehr FPS durchjagen (wenn es die Mechanik her gibt)
Habe gerade Wurzeln geworfen: Das 2te, welches du berühren wirst wird das Objektiv deiner Träume werden! Aber Obacht! Lass dich nicht vom ersten, dem pöööööhsen 24er Sigma verführen...Handle aus reinem Gewissen und das Glück ist auf deiner seiteJetzt sind gleich zwei Sigma 24/1.8er auf dem Weg zu mir Mal sehen, wie sie an meiner 50D performen.
Habe gerade Wurzeln geworfen: Das 2te, welches du berühren wirst wird das Objektiv deiner Träume werden! Aber Obacht! Lass dich nicht vom ersten, dem pöööööhsen 24er Sigma verführen...Handle aus reinem Gewissen und das Glück ist auf deiner seite