Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Versteh das Problem auch gar ned, so bisschen Vignette ist doch in Sekunden mit PS oder Lightroom behoben.
Kann mir jemand ein gutes Buch zum Thema Portraitfotografie empfehlen?
Soo, hab jetzt das Austausch Tamron 70-300mm von der Post geholt. Muss da Tamron echt loben. Als ich erzählt habe wir bräuchten es auf jeden Fall noch diese Woche wegen Urlaub haben Sie sofort ein Ersatzobjektiv geschickt, noch bevor das kaputte bei denen eingetroffen war
Der USD funktioniert jetzt auch wie er soll...
Ist Fokusgeschwindigkeit mit dem AF-S 70-300 zu vergleichen? Oder schneller/langsamer? Würde mir dann womöglich auch überlegen das Tamron statt des Nikkor zu kaufen, ist ja doch etwas preisgünstiger.
Es fehlen ein paar Seiten von dem Buch. Und auf Papier ist das nochmal lustiger. Vor allem ist es recht groß, wie ich finde.da ich nicht wusste, was es war, hab ich danach gegoogelt (darf ich das überhaupt sagen? ) und anscheinend hat google jetzt auch ganze bücher, wie auch dieses....
ist auf jeden fall seeehr geil! ich lach mich gerade schrott!
Erkenntnis des Tages:
Den Sucher zu Fotografieren ist schwer
Also, ich meine jetzt das Bild, was durch den Sucher kommt. Man kommt mit der anderen Linse nicht wirklich bis vorn rein^^
Auch nicht beim runden Sucher der großen Nikons? Hrm, ein Bild vom Sucher musst du eh nachstellen. Also den zu fotografieren - ich denk das macht niemand